Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Lange Seitenliste?

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41383 Fragen gestellt, davon sind 22 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.


#18199
Ich zum Beispiel biggrin.gif
Siehste. biggrin.gif
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Wie würdest du reagieren wenn das mit einem deiner Verwanden passieren würde?

Und wegen dem Thema "Leben auf anderen Planeten": Warum sollte unbedingt Wasser vorhanden sein? Ich weiß zwar das hier auf der Erde so das Leben entstand, aber könnte sich das auf anderen Planeten nicht anders entwickeln? Das es da kleine einzellige Dinger gibt die kein Wasser sondern absolute Trockenheit oder sowas brauchen? Und auf einem Planeten ohne Atmosphäre, Luft und all sowas was die Viecher auf der Erde brauchen könnte sich doch auch Leben entwickeln was halt andere Vorraussetzungen als das Leben auf der Erde brauch.... Irgendwie.... Hoffe du verstehst was ich meine

P.S.: Könntest du in die Anleitung die Tags für das Verlinken von Links schreiben? Ich hab jetzt n paar Versuche gebraucht bis ich das Richtige hatte ^^
Ich würde vermutlich ohnmächtige Wut verspüren, aber könnte ja auch nix machen deswegen.

Wasser ist in Lebewesen wichtig als Transport- und Lösungsmittel und ist an vielen Stoffwechselreaktionen (wie Photosynthese, Zuckersynthese usw.) beteiligt. Damit sich die Moleküle zu einer Protozelle zusammenfinden können, müssen sie sich ja auch irgendwie frei bewegen können, und dazu brauchen sie eine Flüssigkeit, in der sie stabil sind. Wasser ist da der ideale Kandidat.

HTML-Kurse gibt's doch überall im Netz. doofguck.gif
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Moin Klopfer^^

Uns wurde lettzens beigebracht, dass in der freien Marktwirtschaft zwar Krisen kommen es aber auch immer wieder aufwärts kommt...

1. Wann glaubst du, wird die Welt und Deutschland im besonderen diese Krise überwunden haben?
2. Opel gehört ja jetzt 30% den Russkies, glaubst du, sie ziehen Gewinn daraus und wenn ja, gibts da auch noch andere Länder?
3. Auf welche Weise ziehen die da Gewinn raus?
4. Wenns in der freien Mw ein auf und ab der Konjunktur gibt, wie ist das dann mit dem Kommunismus? Da kann es doch normalerweise nur aufwärts gehen, da man in meiner Vorstellung erstmal die Bevölkerung versorgt und sich dann um anderes(Produktion von Luxusgütern usw.) kümmert...warum ist dann die DDR/Sowjetunion zusammengebrochen? Mangel an ausländischen Zahlungsmitteln und Gier der Funktionäre allein, oder ist an der Marktwirtschaft an sich was faul?
1. Ich schätze, das wird noch einige Jahre dauern, bis das überstanden ist. Es könnte auch sein, dass es noch wahnsinnige Änderung im weltweiten Finanzsystem geben wird (z.B. Zusammenbruch des US-Dollars), und dann würde es vermutlich über zehn Jahre brauchen, bis sich alles wieder eingependelt hat. Momentan gehe ich davon aus, dass wir frühestens 2012 wieder das Niveau von 2007 erreichen können.
2-3. Ich schätze, die Russen sind hauptsächlich auf Technologietransfer aus (die Amis haben ja auch sehr von den deutschen Forschungsanlagen von Opel profitiert). Ob denen das helfen wird, hängt wohl davon ab, inwieweit sich das bezahlbar in ihrer Automobilindustrie einsetzen lässt. (Lada baut z.B. in Russland immer noch den Lada 2107, und der basiert auf dem Fiat 124 aus den 60er Jahren. Viele Russen möchten halt eher billig als modern.)
4. In den sozialistischen Ländern gab's ja keinen Kommunismus. Und warum die Wirtschaft der Staaten im Ostblock zusammengebrochen ist? Da gibt's viele Gründe. Einer ist: Man konnte kaum auf dem Weltmarkt einkaufen (es gab von den westlichen Staaten aus eine geheime Embargoliste, somit war es z.B. kaum möglich, moderne Produktionsanlagen einfach im Westen zu kaufen; weil man aber auch nicht wusste, was auf der Embargoliste stand, gab man z.B. in der DDR oft auch viel Geld umsonst aus, weil man teure Devisen für den Schmuggel von technischem Gerät bezahlte, welches nicht auf der Embargoliste stand), man bekam kaum "richtiges Geld" im Handel (elektronische Bauteile aus der DDR wurden für weniger als Herstellungspreis in die BRD verkauft, um überhaupt D-Mark zu bekommen), an den "großen Bruder" UdSSR musste man auch für Spottpreise liefern. Die technische Entwicklung hinkte hinterher (man darf nicht vergessen, dass die späteren Ostblockstaaten bis auf den Ostteil Deutschlands schon vor dem Krieg nicht zu den technologisch fortschrittlichsten Ländern gehörten), die Investitionen in neue Produktionsanlagen wurden immer wieder verschoben (lange vor dem VW Golf hatte Sachsenring einen neuen Trabant geplant, der die spätere Golfform vorweg genommen hätte - aus Kostengründen verzichtete man aber darauf, die Produktion umzustellen; den Prototyp kann man heute im Museum betrachten), und natürlich waren der Mangel an Rohstoffen, fehlender Konkurrenzdruck und planerische Fehleinschätzungen auch sehr wichtig für den Zusammenbruch. "Gier der Funktionäre" wird meiner Meinung nach überschätzt. Private Bereicherungen gab's sicher, aber das sah dann eher so aus, dass diese Leute gewisse Dinge einfacher bekamen (mussten also nicht 20 Jahre aufn Wartburg warten) oder aus dem Westen importieren konnten. Die haben aber keine Reichtümer angehäuft oder so. Ich glaube, wesentlich mehr als die Funktionäre haben die Handwerker profitiert vom System. Ein bisschen Bestechung, damit die schneller kommen und auch hintenrum Ersatzteile besorgen, war nicht unnormal.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Kennst du eine Seite, wo man sich Monkey Island 1 und 2 runterladen kann? Es gab da ja mal so ein Programm, mit denen man diese alten Spiele auch auf neuen Rechnern spielen kann, aber ich weiß nicht mehr wie das heißt sad.gif
Das Programm, was du meinst, ist ScummVM. Allerdings kann man sich dort nicht die Spiele selbst runterladen. :/ (Manche schon, aber keine von LucasArts.)
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18199
Gut. Also, wer bietet mehr? biggrin.gif

Öhm, Frage.. Um mal dieses Kiddie aus der Werbung nachzuäffen:Was ist der Unterschied zwischen "Siegen" und "Gewinnen"? doofguck.gif
kratz.gif Ich würde sagen, bei einem Sieg erreicht man ein Ziel, obwohl ein Kontrahent dies verhindern wollte. Beim Gewinnen übersteigt der Nutzen aus dem Sieg auch die Kosten. o_o
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18195
Naja... Ein Alphabet ist phonetisch, also ne Lautschrift (jedenfalls im Grunde, trotz solch netter Widersprüche wie bei Ghoti^^), und das trifft weder auf Hiragana noch auf Katakana und schon garnicht auf Kanji zu. Das sind zwar Schriften, aber keine Alphabete. (Hiragana und Katakana sind Silbenschriften, Kanji ist ne Bildschrift - also alles keine Lautschriften/Alphabete).
Silbenschriften sind ebenfalls phonographische Schriften, also auch Lautschriften. Das Hiragana für "ka" gibt einfach an, dass es "ka" ausgesprochen wird. Lautschriftlicher geht's kaum. Dass bei Alphabeten ein Zeichen nur ein Phonem umfassen sollte, ist für mich ein ziemlich akademischer, ja sogar recht willkürlicher Unterschied, da viele "richtige" Alphabete das auch nicht einhalten.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18197
Bin aber selber weiblich.doofguck.gif
Und was fang ich mit den Nacktbildern anderer Frauen an? Verticken?
Ich bin sicher, hier gibt's jede Menge Leser, die dir dafür gutes Geld geben würden. ^^
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
http://falsepositive.eu/archives/20090613-Zensursula/77
Epischer Gewinn ist episch.
Die alte Kuh hat trotzdem ihren dussligen Scheiß erzählt. Solche Frauen sind der Grund, warum manche Leute ein Patriarchat für ne gute Idee halten. X_x
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Ne Freundin von mir hat mich ins SchuelerVZ eingeladen. Fällt dir auch nur ein Grund ein, warum ich da in freien Stücken hinwollte? o__O
Öhm...
nacktbildersvz.png
Ansonsten gibt's keinen Grund. Gut, vielleicht noch den hier:
nacktbildersvz2.png

(Mal ehrlich: Wie viele Gruppen gibt's da eigentlich mit dem Thema? huh.gif )
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18171
Hab ich was verpasst oder lebt der Fragesteller in einer anderen Zeit? Der Film kommt doch erst heute.
kratz.gif Falls er in einer anderen Zeit lebt, hoffe ich, dass er mir gelegentlich mal die Lottozahlen zukommen lässt. ^^
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18176
Nur hat Japanisch das Problem eines fehlenden Alphabetes, was das Lernen der Sprache dann doch wieder deutlich erschwert. biggrin.gif
Wenn man versucht, ne Art Weltsprache zu basteln, ist Englisch wohl tatsächlich die beste Basis (weit verbreitet, simple Grammatik, ein Alphabet, das der größte Teil der Welt beherrscht). Den Plural kann man da noch verkraften, denke ich (unschöner ist da schon die strenge Verwendung der Zeitformen).
Japanisch hat doch n Alphabet. o_o Sogar mehrere.

Englisch selbst hat das Problem, dass die Schreibung von der Aussprache meilenweit entfernt ist. (Wikipediere mal Ghoti. biggrin.gif )
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Wie siehst du die Lage im Iran?
Ist ne brisante Situation. Selbst Ahmadinedschads eigene Wahlbeobachter sagen, dass die Wahl nicht rechtmäßig abgelaufen ist, und die jungen Iraner wollen eine andere Politik. Ich glaube, wenn die religiösen Führer des Iran ihre Macht erhalten wollen, müssen sie Ahmadinedschad abschießen und der Jugend einiges geben, was sie verlangt, ansonsten wird's blutig.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
https://www.klopfers-web.de/fundsachengalerie.php?modus=einzelbild&id=298

Sooo teuer! Da fließt mir das Blut sofort wieder in den Kopf zurück :-O
Kann mir beides nicht leisten. ^^
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18165
Damit schliesst du alle MA eines magentafarbenen Telekommunikationsunternehmens aus.
Ich schließe niemanden aus. Ich sag nur, dass die Admins fahrlässig sind.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Nur aus Interesse (ist mir beim Ankucken der Fundsachen eingefallen): Weisst du eigentlich, wer Carl Sagan war?
Astronom und großer Held so ziemlich aller Physiker, die heute irgendwie in der Öffentlichkeit stehen. Seine Frisur war aber trotzdem furchtbar.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18181
Wieso wird das teurer?
Mal abgesehen von den Kosten, die durch eine Sicherheitslücke in veralteter Software entstehen können, wird es einfach teurer, einmal eine riesige Änderung zu machen als gelegentlich kleine Änderungen. Wenn ein altes Betriebssystem verwendet wird: okay. Aber wenn der Browser darin veraltet ist: ganz böser Fehler. Da kann man problemlos einen neueren verwenden und hat nicht mehr ganz so viele Sorgen. (Wenn ein neuerer IE sich nicht installieren lässt, nimmt man halt einen anderen Browser.)
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
kannst du skateboard fahren?
Hab's nie probiert. unsure.gif (Heißt wohl nein.)
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Fast drei Wochen keine neue Fundsache, du lässt nach!

Was ist los?
Ist recht zeitaufwändig. :/
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18161
Vielleicht ist es möglich, nen Virus zu programmieren, der die Computer dazu bringt, sich zu überhitzen und zu explodieren.... Dürfte nicht nachzuverfolgen sein.
Wenn ich Star Trek richtig interpretiere, wird man tatsächlich irgendwann Computer bauen, die explodieren können (wer auch immer auf die bekloppte Idee gekommen ist), aber bis dahin ist das wohl ziemlich aussichtslos.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
"Wir können ja ne Konkurrenz aufmachen. Deutschland ist so ein sympathischer Trendsetter, dass alle mit uns in einem Club sein wollen. ^^"

Na ganz bestimmt. xD Was würdest du denn ändern in der EU, wenn man dich lassen würde? Gibt es irgendwas was dich besonders nervt?
Die Verteilung der Subventionen (insbesondere im Agrarbereich) würde ich ändern. Es bringt ja nun nix, wenn französische Bauern dauernd subventioniert werden bis zum Gehtnichtmehr, weil "ihre Tradition" bewahrt werden soll. Wenn die Landwirtschaft nicht mehr alle Bauern ernähren kann, müssen halt einige sich andere Einnahmequellen suchen.
Ich glaub, die JuPo-Richtlinie würde ich auch schleunigst wieder kassieren.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18172
Habe zu dem Thema auch ne nette .gif auf dem PC, Titel "We are smalL", ist glaub ich sogar aus ner Galerie die hier mal verlinkt wurde^^ Das ist auch echt unvorstellbar was da für gigantische Sterne kommen; irgendwann auch solche dinger die so groß sind wie unser Sonnensystem und so Oo Das ist doch nicht auszuhalten da wird man doch irre! X_x
Ich hab vorgestern einen Artikel gelesen, dass man in einer Galaxie in der Nähe ein Schwarzes Loch in einer Größe gefunden hat, die man bisher für unmöglich hielt. Einfach nur "Wow"...
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18172
Vielleicht hilft das wink.gif
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/06/nein-wir-sind-nicht-das-zentrum-des-universums.php
Und wieso musste ich bisher immer das erste Kästchen aktivieren? Klappt da der Zufallsgenerator nicht so ganz wie er soll?
Das Video kenne ich, aber ganz ehrlich: Selbst so kannst du dir das nicht vorstellen. wink.gif

Da ich jetzt gerade das zweite, dritte und fünfte Kästchen anklicken müsste: Nein, da spinnt nix.
Es wird auch nicht für jedes Kästchen einzeln festgelegt, ob es angeklickt werden muss, insofern weiß der Server nicht mal ausdrücklich, bei welchen Zahlen nun das erste Kästchen angeklickt werden müsste.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18166
O_o; Schon mal WMM ausprobiert?
kratz.gif Der ist so absturzfreudig. Bei längeren Filmen hat er jedenfalls bei mir immer aufgegeben.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18167
Hm, das Problem gibts glaub ich in vielen Unternehmen und Schulen. Oft verwenden die nen eigenen Unterbau und wollen das ganze System so wenig wie möglich anrühren ^^ Ist bei mir in der Schule genau so, wir hatten bis vor 2 Monaten noch XP mit SP1, jetzt haben wir SP2. IE6 haben wir glaub ich auch immer noch, muss ich mal nachsehen. Der installierte Firefox ist jedenfalls noch Version 1.5.x. Und das alles bei Admins, die ich als garnicht mal so dumm bezeichnen würde xD
Die bereuen das irgendwann. :/ Je länger sie warten, desto teurer wird's...
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18172
Ja das Universum ist nuvorstellbar groß... und wenn man sich ein bischen mit der Tier und Pflanzenwelt auseinander setzt dann trifft man da auch auf ne Menge unvorstelbarer Dingen.

Und das alles soll per Zufall entstanden sein? Für mich sind das jedesmal neue Zeichen das Gott existiert!

xD
Für mich ist das eher ein Hinweis darauf, dass man keinen Gott braucht, um das alles zu erklären. Wenn die Bedingungen stimmen und das Universum groß genug ist, dann wird irgendwo garantiert Leben entstehen, weil es unwahrscheinlich wäre, dass bei so vielen Sternen kein einziger darunter ist, der die richtigen Voraussetzungen erfüllt. Ein relativ ruhiger Stern, ein Planet in der richtigen Entfernung mit Vulkanismus und einer genügenden Masse, um die Atmosphäre festhalten zu können, ein Riesenplanet in größerer Entfernung, der dem kleineren Planeten böse Asteroiden vom Hals hält, ein bisschen flüssiges Wasser - da muss sich einfach irgendwann Leben entwickeln.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18175
Jaaaaa, ich nutze dieselben Kopfhörer wie Klopfer!! victory.gif (oder heißt es hier ''die gleichen''? doofguck.gif )

Eine Frage ist gestellt, daher noch eine weitere Kaufempfehlung: Kann mich Klopfer nur anschließen, diese Kopfhörer sind klasse.
Du meinst sicher die gleichen Kopfhörer. Wenn's dieselben wären, hättest du meine klauen müssen. ^^
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18163
Ich habe aber keinen DVD-Player und kein DVD-Laufwerk am PC. Außerdem fehlt mir das nötige Kleingeld um mir solche Sachen und die DVD's zu kaufen ^^;
Dann hast du wohl Pech.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18161 ich bevorzuge eigentlich aktionen bei denen die ausführende tat nachträglich legalisiert wird und klopfi hinterher die weltherrschaft inne hat angsthasi.gif


#18168 genauso sinnvoll dürfte es sein, youporn mit deutscher volksmusik zuzuspammen - gar nicht x.X
aber lass mich raten: das wäre dann der /b/-Day ?
Äh... so ungefähr. N paar Mal haben sie es ja schon probiert. O_o
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Glaubst du es ist sinnvoll eine Conlang auf Latein aufzubauen? Ist es damit einfacher?
Nö. Latein hat 5 Fälle (und dazu noch n bisschen Vokativ und Lokativ), und das ist doch ne recht komplexe Grammatik. Ich glaube, man sollte sich die Sache nicht so schwer machen, wenn man sich ne Sprache ausdenkt. Da könnte man sich eher an anderen Sprachen orientieren, in denen es keine oder kaum Kasusunterschiede gibt (wie z.B. im Japanischen... oder im Englischen, wo nur der angelsächsische Genitiv überhaupt für eine leicht veränderte Substantivform sorgt). Im Japanischen gibt's z.B. auch keinen Plural, was auch noch mal für eine einfachere Grammatik sorgt.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Quäle mich gerade durch Testberichte und Empfehlungen zum Thema MP3-Player...
Irre ich mich, oder hattest du nicht mal Kopfhörer bei "Guter Sex" geführt? Was waren das für welche? Sind die noch zu empfehlen?
Ich hatte welche von Creative (EP 630), die funktionieren nach vier Jahren (in denen sie so einige Last in meiner Tasche aushalten mussten) immer noch einwandfrei und haben tollen Klang.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Kennst du Schon Jamendo ?
Bist du da Angemeldet ?
Kann man dich als Freund adden ?
Bin nicht auf Jamendo, bin ja auch nicht so der Musikfreak.
Und selbst auf Seiten, bei denen ich angemeldet bin, ist es eher unwahrscheinlich, dass ich überhaupt auf Freundesanfragen reagiere.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18159
bezeichnest du dich als freak 5 browser installiert zu haben oder empfindest du da sfür deine arbeit als webmaster für notwendig?
Ich würde die nicht freiwillig auf dem Rechner haben, aber man muss halt alles mit den verbreitetsten Browsern testen. Manches geht im Firefox, aber in allen anderen nicht, manchmal spinnt der IE usw. Irgendwie kann man nie hundertprozentig sicher sein, dass alle Browser alles hinkriegen.
Auf meinen anderen PCs hab ich üblicherweise nur zwei Browser installiert.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Wegen deinem Eintrag im Aktuellen: Findest du das hier auch so unvorstellbar? o.o

http://en.wikipedia.org/wiki/VY_Canis_Majoris

Scheinst das Thema ja auch spannend zu finden, darum komm ich da drauf ;D
Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Das ganze Universum ist mit seinen Ausmaßen unvorstellbar. Ich kann mir die Größe des Sterns nicht vorstellen, ich kann mir die Entfernung nicht vorstellen... Ehrlich gesagt habe ich schon Schwierigkeiten, mir 1000 Kilometer tatsächlich bildlich vorzustellen, geschweige denn mehrere tausend Lichtjahre. X_x Und wenn man sich dann anschaut, wie riesig das Universum ist und wie viele Sterne es da gibt, scheint eigentlich nur eins sicher: Wir Erdlinge können eigentlich nicht die einzigen höheren Lebewesen im All sein. o_O
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Heute kommt um 20:15 von Pro7 "Per Anhalter durch die Galaxis". Guckst du es dir an?
Eine gute Seele hatte mir ja die DVD geschenkt, und ich hab mir den Film tatsächlich zuletzt in der vorletzten Nacht angeguckt. Also werde ich den wohl nicht anschauen. ^^;
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18156
du hast doch mal zu dieser aktion mit dem stoppschild, falls jemand was ausdrucken will gesagt, das politiker wohl kaum was von z.B. Klopfers-web ausdrucken würden...glaubst du nicht, dass es dann trotz allem ihre mitarbeiter wahnsinnig nerven würde, wenn sie nichts tolles mehr von dir kluen könnten biggrin.gif?
Was sollten sie denn klauen? kratz.gif Die Mitarbeiter können das Internet ja eh bedienen, die müssen sich nix ausdrucken.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18142 Was tatest du denn? smile.gif
Nix. o_o
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18153 was ist denn bitteschön operation ponytail?
ich bin in den letzten tagen immer mal wieder auf den begriff gestoßen ohne darauf zu kommen was das sein soll unsure.gif
Das Ziel von Operation Ponytail ist, Youtube mit Pornovideos vollzuspammen.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18159
Bei uns in der Firma ist das auch so, wir ha'm den IE6 (iirc) - da lässt sich auch nichts normal markieren.
Puh, euer Admin ist aber ein abenteuerlicher Geselle. Ich weiß nicht, ob es Wagemut ist oder einfach nur Nachlässigkeit, einen so alten Browser im Geschäft einzusetzen, aber langsam sollte man sich doch daran machen, die entsprechende Software auf standardkonformere Browser zu konvertieren. Ansonsten verdient jeder Admin, an seinen Nüssen durch die Straßen geschleift zu werden.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Kennst du ein Programm (kostenlos oder wenigstens eine Demo verfügbar) mit dem man einen Text in ein Video einfügen kann? D.h., es soll während des gesamten Videos der Text darüber zu sehen sein :S
Musste ich noch nie machen. kratz.gif Ich kenn zwar Untertitelungssoftware, aber die arbeitet mit Extradateien und kodiert nichts ins Video rein.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18159
Das Problem kenn ich, ist mit meinem alten IE früher immer passiert, aber auch wirklich NUR auf Klopfers Web^^ Seit dem ich Firefox benutze funktioniert aber alles einwandfrei.
Man sollte eh keinen alten IE mehr benutzen.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
KLopfer bei den "watch your web" fragen zum thema inet sicherheit kam irgendwas mit "adden", ich hab nur IRC zum chatten ,da kann man niemanden adden. Gottverdammt glauben die denn das alle nur ICQ haben?
Ich glaube, das ist eher so im Hinblick auf Social Communities wie SchülerKZ und Fakebook.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Weißt du zufällig eine Seite wo man sich die Neon Genesis Evangelion Filme 1 + 2 in japanischer Sprache mit deutschen/englischen Untertiteln anschauen kann? Ich find die deutsche Übersetzung sowas von fürn Arsch... Nahezu jeder Name wurde völlig falsch übersetzt und das macht mich wahnsinnig da ich schon die Serie auf japanisch gesehen hab und das so gewöhnt bin.
Auf den deutschen DVDs dürfte doch der Originalton drauf sein.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18141
Ich schon, aber ich hab auch grad Abi gemacht und da gibts nen guten Grund immer unterwegs zu sein =) (Nicht nur am WE)
Ich dachte, da legt man die Beine hoch und genießt die freie Zeit. biggrin.gif
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18157
Wird mich auch wer aus dem Knast holen, wenn ich paar Kugeln in den Abgeordnetenbüros loslasse?angsthasi.gif
O_o Du solltest was versuchen, wobei du nicht auf frischer Tat ertappt werden kannst.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#18148
ich ja eigentlich auch nicht,aber bei zombies kann ich einfach nicht wiederstehn.
ich hab mir noch keinen horrorfilm angesehn bei dem es nicht um zombies ging xD
jedenfalls lohnt sich resident evil ;Da
Aber ich bin doch so schreckhaft. angsthasi.gif
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Warum kann ich bei den Fragen nicht ganz normal EINE zeile markieren? Immer wenn ich es versuch macht er entweder gar nicht oder es wird gleich die ganze Seite markiert.....
Meine Seite ist da total unschuldig. Ich hab das gerade im Firefox 3, IE 8, Safari 4, Chrome 2 und Opera 9 ausprobiert und keine Probleme gehabt.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Hey, wir haben uns alle geirrt! Das neue Gesetz zur Netzzensur ist gut für uns! Es schützt uns vor verfassungsbedenklichen Handlungen!

Was sagst du zu soviel Augenwischerei?
Liebe Islamisten, falls ihr ne Bombe in die Abgeordnetenbüros schmeißt und danach n Alibi braucht... zensur.gif
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#10554
was heißt internet für mich bedienen?
Die Leute surfen nicht selbst, das machen irgendwelche Mitarbeiter von denen (und die schreiben auch die Mails). Und falls der Herr Politiker was wissen möchte aus dem Internet, muss der Mitarbeiter das ausdrucken.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Was bedeutet eigentlich Diskreditieren? Gibts da ne genau Definition für? ich komm einfach nicht drauf sad.gif
Jemanden oder etwas in Verruf bringen.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Warum schämt sich die Bundesregierung eigentlich nicht für ihren blinden Aktionismus? Oder muss man bei der Wissensgrundlage und der Lernresistenz schon von Absicht sprechen?
Ich glaube, Berufspolitikern wird die Fähigkeit zum Schämen operativ entfernt. Alternativ sind halt die dreistesten Arschlöcher ohne Gewissen die, die sich in den innerparteilichen Rangkämpfen durchsetzen und an die Spitze gelangen.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren