Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Lange Seitenliste?

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41079 Fragen gestellt, davon sind 81 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.


#17224
*an kopf kratz* verstehe die logik nich so richtig... wenn eine frau stöckelschuhe anhat, läuft sie automatisch po-wackelnder durch die gegend und die beine sind optisch länger. (was männer ja so anziehend finden) aber wenn deine freundin n minirock anzieht bist du eifersüchtig?
klopfer erklär du mir die logik dieses mannes... biggrin.gif
Kann ich nicht. o_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17193 puh also klopfi in berlin kennt das problem vielleicht nicht. aber hast du ne ahnung wieviele deutsche in manch anderen gegenden (zum beispiel thüringen) durch die gegend rennen? unsure.gif
In Thüringen? ... Äh... ich glaub, die wohnen da auch. O_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Warum wird bei Paintball und Counterstrike eigentlich behauptet das würde das töten simulieren, aber gleichzeitig werden 18 jährige jungs zum Bund geschickt was ja überhaupt keine Simulation des Tötens ist.
Vielleicht würden weniger Leute verweigern, wenn der Bund mehr wie CS wäre. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17235
Naja, mich als Lügner zu bezeichnen -.-
Wärst du kein bissel eifersüchtig, wenn deine Freundin Miniröcke tragen würde?
Ich mags nicht, wenn iwelche Spinner auf der Straße meinen Schatz anstarren, das Recht behalte ich mir vor^^
Nö, wäre ich nicht. Hab damit nie irgendwelche Probleme gehabt.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17226
Wäre das denn deine Antwort, wenn du die Frage im Zuge von LmD beantwortet hättest?
Hm, ja, könnte sein.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
du bist doch n kerl:
wie gewöhn ich meinen kerl das furtzen ab????
ich mein, mit 16 is sowas vielleicht noch cool, aber nimmer mit 35, besonders, wenn der sich neben einen stellt, n küsschen gibt, furtzt und weggeht?!
kochen tun wir beide, daran liegts net, ich hab auch nix gegen einen kleinen furtz ab und an, aber er gast meistens nur, wenn er neben mir steht, im wohnzimmer auffer couch liegt...
die einzige möglichkeit zur rache hab ich nur nachts: unter der decke pupsen und das dann nach oben wedeln wenner net damit rechnet, ist zwar sehr lustig, aber lassen tut er es dennoch net.
ich lieb ihn wirklich, aber wie gewöhnt man einen kerl das furtzen beim knuddeln, knutschen oder neben einen hergehen/stehen ab????
Tja... entweder du enthältst ihm was vor, wenn er pupst, sodass er sich das abgewöhnen muss. Oder du machst die Pawlow-Methode: Immer wenn er einen fahren lässt, stichst du ihn mit der Gabel in die Hand. Irgendwann hat er Angst vor Schmerzen, wenn er pupst, und er lässt es sein. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17234
Och Hasü, war doch gar nicht böse gemeint ... Und auch nicht hämisch ... Tut mir Leid ... angsthasi.gif
sad.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17238 leider nicht. sad.gif
Tja, dann hast du Pech.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
meinst du meine katze kriegt ein trauma wenn ich sie immer mit "mausi" anspreche?
Du sagst das nicht auf kätzisch, oder? kratz.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
ich hab heute keine lust mich zu bewegen und muss gleich zur arbeit. was tun?
Du hast nicht zufällig ein paar Träger, die dich schleppen können, oder? fragehasi.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Bist du schon Mal bei einer Prüfung durchgefallen ?
Ich bin ein paar Mal nicht zugelassen worden (meistens wegen Fehlstunden oder anderen bürokratischen Dingen), aber wenn ich ne Prüfung gemacht hab, hab ich auch bestanden. kratz.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17215
Ohje, hört sich ja nicht so gut an für sie. Die Arme. angsthasi.gif

Bei uns in der Stadt gibt es eine Sondersitzung des Gemeinderats, weil die CDU-Fraktion die Intel Friday Night Games verbieten will - Begründung: "Da wird auch Counter Strike (sic) gespielt und das ist (laut dem Landeselternbeirat) menschenverachtend, weswegen die Veranstaltung nicht in einer öffentlichen Halle stattfinden darf."
Nun hat sich aber der CDU-Bürgermeister dafür eingesetzt, dass die Nacht doch stattfindet.
Nun meine Frage, Klopfer: Wen soll ich denn jetzt als Feindbild nehmen, wo die CDU selbst nicht weiß, ob sie dumm oder realistisch sein will? sad.gif
Öh... den Landeselternbeirat? ^^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17224
War da nicht mal was, mit Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist, oder so ähnlich?
Wirst du diesen Grundsatz etwa ändern, wenn du die Weltherrschaft erhälst? Wenn das so ist, kriegst du meine Stimme nicht, dann bin ich der bessere Weltherrscher, aber du kannst Amerika haben, die sind schlechte Führung gewohnt^^
Und um das klar zu stellen, meine Freundin ist die schönste Frau der Welt *angeb*, aber ich glaube kaum, dass sie es schätzen würde, wenn ich Fotos von ihr verbreiten würde...
Du vergisst nur meinen Standpunkt dabei: Ich finde Miniröcke sexier als Stöckelschuhe. Weitaus sexier. Und ich werde ja wohl ohne Beweis meinen Standpunkt nicht aufgeben, denn das würde ja heißen, dass ich dich (obwohl ich dich nicht kenne) für vertrauenswürdiger halte als mich selbst. Und du wirst wohl nachvollziehen können, dass ich das nicht machen kann.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Klopfers aktuelle Ausrede: Nachdem ich länger kein Update mehr hochgeladen habe, wurde ich in Untersuchungshaft gesteckt wegen versuchten Todschlags durch Unterlassung in mindestens tausend Fällen. Die Staatsanwaltschaft meint, die vielen Klagen im Gästebuch seien ein ernstzunehmender Anhaltspunkt.

Das müsste "Totschlags" heißen, du als Germanistikstudent solltest das doch eigentlich wissen wink.gif
Ich bin mir sicher, du verschreibst dich nie und bist immer ganz fehlerfrei.
Was soll der Müll denn? Wenn ein Marathonläufer stolpert, kommt doch auch kein hämisches "Also als Läufer sollte dir das nicht passieren." Auf Fehler kann man auch neutral hinweisen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17205 würd ich nie tun hasü
Echt? fragehasi.gif Na gut.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Wo du ja ebenfalls South Park gerne siehst:
Kennst du die Folge, in der Cartman AIDS bekommt?
Wenn ja: Bin ich fies, wenn ich mich an der Stelle, wo Kyle ihn wegen seiner HIV-Infektion derbst auslacht, nicht beherrschen kann und IMMER wieder mitlachen muss und dabei fast unter'm Tisch liege? ^^'' (Dieses Lachen von Kyle ist SO verdammt geil! xD)
Hm, da erinnere ich mich grad nicht dran. kratz.gif Aber es ist ja wohl gewollt, dass man bei Southpark lacht, oder? ^^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17227 Ist das den ein Schmuffel? Dann könntest du ihr doch zeigen was es so gibt. Dann hätte sie gleich einen Freund in der Großstadt.
Ich weiß nicht. fragehasi.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17215 Was ist den da jetzt noch mehr? Es gibt diese Fotos. Besonders toll sieht sie nicht aus. Die Bilder sind jetzt nicht grade MetArt.
Sollten sie wohl auch nicht sein. Aber wie die Bilder eigentlich ins Netz gelangt sind, da gibt's noch n paar Unstimmigkeiten.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17216
Also manche Leute können Fragen stellen... Du wirst deinen Spaß haben, egal ob sie sich damit schadet oder nicht. Außerdem ist das doch gut wenn sie schon Erfahrung hat.
Also echt mal... Solche Probleme hätt ich gerne ^^
Hätten wohl viele gern. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17215

ich weiss, dass man sowas nicht fragt, aber WO kann man diese bilder denn sehen? finde sie ja ganz hübsch, finde aber nirgendwo was.....
"Judith Park New Unreleased Leaked Book" + Torrent.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Hallo!
Ich habe eben eine wohnungszusage bekommen und werde ab Mitte Juli in Berlin/Tempelhof wohnen.
Hast du als Alteingesessener irgendwelche hilfreichen Tipps für mich?
Was sollte ich in Berlin unbedingt vermeiden und was beachten?
Hm, du solltest es vermeiden, mit einem "Türken sind alles asoziale Mistkerle"-T-Shirt herumzulaufen. Aber ansonsten ist Berlin sehr tolerant. kratz.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17216
Lehn es ab, einfach der Menschheit zuliebe. Wenn du der Meinung bist, dass Sex mit dir schädlich ist, dann wirst du dafür einen guten Grund haben, da du dich ja selbst am besten kennst und daher solltest du dich freiwillig aus dem Genpool entfernen.

Frage an Klopfer: Ist diese Antwort zu hart? Das wäre doch eigentlich eine angemessene Klopfer-LmD-Reaktion gewesen. Kann es sein, dass der Hasinator alt und damit weich wird?
Hier ist ja nicht LmD, also antworte ich nicht so wie bei LmD. kratz.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17195
Was hälst du von Liegestütze ohne Arme, dafür mit Zunge?
Wird eine Zunge nicht automatisch hart, wenn man sie rausstreckt?
Und ist es nicht gerade ein Vorteil der Zunge, dass sie nicht so hart ist, etwa im Vergleich zum männlichen Genital.
Ich kann meine Zunge auch schlaff lassen, wenn ich sie rausstrecke. unsure.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17194
*hust* Wenn du mal meine Freundin in Stöckelschuhen gesehen hättest, wärest du wohl anderer Meinung. Die Schuhe sind wichtiger als Wimperntusche (auf die achtet nun echt kein Mensch/Mann [Frauen sind ja laut Bibel keine Menschen, in 1. Mose iwas steht: "Der Mensch und die Frau" - 2 verschiedene Geschöpfe^^]).
Aber eine schöne Frau, mit langen Beinen sieht in Stöckelschuhen noch besser aus!
Finde ich jedenfalls!
Und wenn meine Freundin im Minirock rumlaufen würde, würde ich iwie eifersüchtig werden, bei Stöckelschuhen hingegen werd ichs nicht, ergo:
Stöckelschuhe sind besser als Minirock, um attraktiv zu sein!
Solang du kein Beweisfoto/-video lieferst, muss ich dich als schändlichen Lügner betrachten. zufrieden.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17214
geiles Argument, das stimmt, DJ Ötzi ist noch schlimmer als jeder Tourist^^
^^; Ich war so froh, als damals MTV und Viva sich weigerten, den Burger Dance zu bringen. (Zum ersten Mal hab ich den dann im Zug gehört, als ein paar besoffene Fußballfans den sangen... Furchtbar. X_x )
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17216

Meiner Erfahrung nach sind Mädchen gerade an Kerlen interessiert, die weder mit einem Gehirn noch mit gutem Aussehen "beschenkt" wurden und auch im Bett eigentlich nicht wirklich was drauf haben.

Allerdings fragt so jemand normalerweise nicht ob er das Angebot wirklich annehmen soll. Also Klopfer: Glaubst du dass der Fragesteller dich verarscht hat?
Nein. Ich glaube zwar, dass die Frage nicht ernst gemeint war, aber ich glaub nicht, dass ich mich hab verarschen lassen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17202
Wieso sollte ein Mädel, das "tschuldigung, ficken?" sagt nicht glaubwürdig wirken. Sie sagt doch genau was sie will...
Eigentlich sollte sie gerade dann als glaubwürdig gelten. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Hi Klopfer,
erinnern dich nicht einige der hier in letzter Zeit gestellten Fragen etwas an Durchblick?^^
Och, nich schon wieder... Solche Fragen werden hier gestellt, seit es den Fragenbereich überhaupt gibt.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17216
Stell dir außerdem vor, wie sich das Mädchen dabei fühlen würde, einfach zurückgewiesen zu werden. Das könntest du ihr niemals antun. Sie würde sich ganz hässlich und unattraktiv fühlen.
Manchmal muss ein Mann einfach selbstlos sein, und auf sein eigenes Wohlergehen verzichten ... eigentlich sind wir toll, wir Männer. zufrieden.gif
Da hast du natürlich recht. ^_^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Hallo Klopfer, ein Mädchen will mit mir schlafen, obwohl ich weder mit einem Gehirn noch mit gutem Aussehen "beschenkt" wurde und im Bett ein totaler Anfänger bin (was ich ihr zuvor unmissverständlich mitteilte). Ich habe das Gefühl, dass sie sich eher schadet, wenn sie mit mir schläft. Soll ich das Angebot annehmen oder ablehnen?
Schmeiß sie aufs Bett und besteig sie wie ein Löwe! So eine Chance lässt man sich nicht entgehen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17159
Was war denn da, was war denn da genau? fragehasi.gif
Es sind sehr intime Nacktfotos von Judith Park aufgetaucht. Sie ist total fix und fertig und hat ihre Präsenzen im Internet plattgemacht, nachdem sie für kurze Zeit noch um Entschuldigung bat und vermutete, dass ihr Ex Robert Labs die Bilder aus Rache ins Netz gestellt hätte. Der wäscht seine Hände in Unschuld, und diverse Arschlöcher mussten die Bilder auch noch unbedingt an ihren Verlag schicken. Eigentlich ist die Sache noch komplizierter, aber als Kurzfassung reicht das erstmal.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17211
Das glaubst DU. Schonmal eine Bande besoffener Deutschen in einer Skihütte DJ Ötzi singen hören? Brrr...
Schonmal DJ Ötzi singen hören? ^^;
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17207 Naja, das Steelenfeld is vllt nich so berauschend, aber das Museum darunter war wohl ganz interresant. Vllt lag es auch daran, dass es heiß war in Berlin und es in dem Museum so schön kühl war unsure.gif
Gut, in dem war ich noch nicht. Die Schlange ist immer zu lang (der gleiche Grund, weswegen ich noch nie im Reichstag war).
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17167
Wieso?
Weil du nicht mal Wasserkühlung und Luftkühlung ausschreibst. o_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17193
hehe österreich hat 8 mio einwohner und wir haben jedes jahr 10 mio deutsche touristen^^ das ist schon sehr fies
Und sie richten immer noch weniger Schaden an als ein Österreicher, der mal hierher kam. ^^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17160
Wieso? Es geht doch dann von ihr aus, sie will doch...
Aber sie will bestimmt nicht einfach nur benutzt werden, damit du deine Triebe befriedigst.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Warum finden alle, dass Frauen ein "scharfes" Becken haben müssen? Ein etwas größers, "gebärfreudigers" Becken ist sicherlich gesünder, vor allem, wenn es an das Kinderkriegen geht!
Es geht ja nicht ums Kinderkriegen, sondern ums Kindermachen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Rechts ist ja die Möglichkeit die schöne lange Seitenliste zu sehen. Ich vermute du benutzt dazu einen Cookie. Jetzt bin ich aber ja immer wieder auf der Seite innerhalb des Jahres. Wird damit dann der Cookie verlängert?
Nein.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17117 Och, ich als ehemaliger Berlintourist kann das schon empfehlen. Allein schon der Reichstag (am besten bei Nacht), dazu das Kanzleramt (bzw mehr die Wasserdingsda davor, das war lustig..*in Erinnerungen schwelg* und auch das Holocaust- Mahmal, bzw. die ganzen tollen Straßen und Seitengassen, mit Cafes etc. Und eine lustige Menschenvielfalt. Lohnt sich schon..wink.gif
Ganz ehrlich: Was nun so faszinierend am Holocaust-Mahnmal sein soll, erschließt sich mir irgendwie gar nicht. ^^;
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17199
Für was steht das "1/2"? Für 0,005 Meter? oO
Vermutlich. ^^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17199 ich weiß.
Du veralberst mich. ohmy.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17200 warum nicht? mein exfreund fands gut *g*
^^; Nu ja, Geschmackssache.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17199 Woher kommt sie nochmal? Vielleicht ist sie das Schnuffel?
Dürfte zu weit weg sein. ^^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17198 meinste das weibchen macht das nicht deshalb? ein betaweibchen was ankommt und "tschuldigung, ficken?" sagt wirkt da nicht so glaubwürdig.
Komisch, dass so viele Frauen dann zickig reagieren, wenn man sie auch so behandelt, als wenn die sich zum Ficken so auftakeln. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17196 Findest du es auch doof das sich Frauen immer so schlecht reden? Dabei finde ich die meisten Frauen sind wirklich hübsch.
Frauen können erstaunlich kritisch sein. Gilt aber auch, wenn sie andere Frauen kritisieren. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17195 lass dir die zunge piercen wink.gif
Och nee...
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17196 ich bin 1,71 1/2. das ist nicht klein.
Das hatte ich auch eher bildlich gemeint. tropf.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17194 hmmm man knickt leichter um und kriegt schmerzen und kann sich dann von nem starken alphamännchen nach hause tragen und bedauern lassen. wink.gif
Der macht das dann eh nur, um dich ficken zu können. O_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17191 das war übertrieben hasü.
Ups, sorry. angsthasi.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#17190 ja, wäre es.
Mach dich nicht kleiner als du bist.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren