Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Lange Seitenliste?

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41174 Fragen gestellt, davon sind 8 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.


#16723 ne fanta mit kuchen drin fänd ich toll.
Bäh, sowas haste doch jedes Mal bei ner Geburtstagsparty, wenn irgendein Idiot mit vollem Mund aus ner Fantaflasche trinkt...
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
du hast ja eigentlich ein gästebuch.. warum hast du mit "Frag den Hasen" noch ein zweites eröffnet ?
Ist kein Gästebuch.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16672
öhm.. ok.. das ist zum glück persönlicher geschmack. ich schließ mich lieber der Joker-Fraktion an o_Ö
mal ehrlich: macht die dir keine angst ?
Nein, wieso? kratz.gif Die kommt ja nicht aus dem Bildschirm und versucht, meine Seele zu stehlen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16719 mit einem jenafanschal durch erfurt (und anders rum) zu laufen würde ich als grob fahrlässig der eigenen gesundheit gegenüber ansehen biggrin.gif
hach was würde die menschheit nur ohne fussball anstellen?
Sex? kratz.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Zu #16571: Schon, aber man hatte als Prüfling freie Auswahl unter den Themen, und ich habe eben die Halbjahe 2 und 4 genommen (Spätmittelalter und DDR).

Und guck auch mal hier smile.gif : http://marsprogram.jpl.nasa.gov/msl/participate/sendyourname/
ohmy.gif Da macht man sich ja zur Zielscheibe der Marsianer!
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16645

Ich kann den Sansa Fuze empfehlen, super soundqualität, einziger nachteil: kein normales miniusb-kabel sondern so eine eigenerfindung. Bloss kein trekstore-müll, die klingen alle wie blech
Das ist doof. Mein alter Samsung-Player hat auch so einen proprietären Anschluss, da ist man dann angeschmiert, wenn so ein Kabel verloren geht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16706
leute die carl zeiss als optikunternehmen kennen sind fotografen oder brillenträger
leute die wissen das carl zeiss in jena ist sind fußballfans
demnach sind leute die wissen das carl zeiss ein optikunternehmen aus jena ist brilletragende fotografierende fußballfans
Äh... nein. o_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16722
Was für Pfeifen wollten da letztes Jahr denn noch mitmachen? O_o
Die hier.
(Am traurigsten war die Auswahl ja 2006...)
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Denkst du auch, dass beim deutschen Grand-Prix-Auftritt zensiert wurde? Man wollte mit Dita punkten, doch die wurde während des Strips gar nicht gezeigt, da sich die Kamera ausschließlich auf die drei im Vordergrund konzentrierte. Erst am Ende kam sie dann für ein paar Sekunden nach vorne in's Blickfeld. Bei t.A.T.u. damals hatte sich die Kamera auch in die Totale verabschiedet (für den Fall dass geküsst wird).
Ich fand die Idee überhaupt total albern, mit Dita von Teese punkten zu wollen. Insofern hab ich eher schadenfroh gegrinst, als die nur selten im Bild war. Und natürlich wird man bei dem Wettbewerb aufpassen, nicht alles zu zeigen. Da sind so viele Länder mit so vielen unterschiedlichen Moralvorstellungen dabei, dass man sich Mühe gibt, niemandem zu sehr auf den Fuß zu latschen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16717
@Fragesteller: HAHA
@Klopfer: HAHAHAHA

Für jedes Jahr ein HA^^
Immerhin einer hat Spaß.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Bist du in einer Beziehung eigentlich mehr der eifersüchtige Typ und hättest ein großes Problem damit, wenn sie z.B. viele männliche Freunde hätte, oder eher nicht?
Schwierige Frage. Ich sag's mal so: In meinen letzten Beziehungen war ich am Ende alleine und das Mädel war mit einem Typen zusammen, mit dem sie während der Beziehung mit mir Freundschaft geschlossen hatte. Dass ich dann leicht misstrauisch bin, sollte man dann nachvollziehen können. Ich würde mich aber schon zurückhalten, um sie nicht einzuengen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
http://aplicoronline.eu/images/european-union-map.gif

Da haben wir wohl einen Krieg verloren, wa?
Oha, der Kartenzeichner scheint kein Europäer gewesen zu sein. urx.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16646
Ich hoffe nicht, ich bin doch noch so jung. biggrin.gif
Vielleicht hast du nur dein Alter vergessen? biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16720 der ist toll. hmm ob man den auch mit sprite machen kann? oder so?
Bestimmt. unsure.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16662
Warum ist sie die Königin von /b/?
Ich hab zwar auf das Video geklickt, aber wer kann da länger als 5 Sekunden zuhören?

Irgendwo steht, dass sie gar keine Videos mehr machen will und alles andere nur Fake-Accounts von irgendwelechen Leuten sind. Hab aber vergessen wo.
Ich weiß nicht, warum /b/ sich die als Königin ausgesucht hat. Ich war für eine Weile nicht auf 4chan, und als ich dann mal wieder rauf ging, war Boxxy da. o_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16695
Kein Problem, hat mich nur etwas überrascht.
Ok.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Warum beantwortest du immer so viele Fragen wenn ich nich da bin? -.- Durch die Seiten scrollen um zur nächsten Frage zu scrollen nervt.
Ist schon schwer genug, mit meinem Tagesablauf klar zu kommen, und jetzt soll ich mich noch nach deinem richten? ^^;
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Ist es schlimm wenn ich jetzt über deinen Wunschzettel auf Amazon gegangen bin. Dabei etwas von deinen Wunschzettel gekauft habe und insgesamt 100E ausgegeben habe? Ich finde deine Auswahl auf deinen Zettel sehr klein, wäre schön wenn du dir mal etwas mehr wünscht.
Hm, wenn man über meinen Wunschzettel auf Amazon geht, wird's nicht auf meinen Partneraccount angerechnet, ich hab also so nix davon (es sei denn natürlich, man kauft mir da was ^^; ).
Ich hab meinen Wunschzettel jetzt mal etwas aufgeblasen, aber ist alles nicht billig.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16719
Ja und nicht nur die. Im ganzen Osten herscht Fanfeindschafft. Erfurt, Magdeburg, Dresden, Halle, Sachsen und Lok Leipzig da gehts fast immer zur sache. Und da sind wir noch ganz friedlich. Was glaubst du wo deine Steuergelder mal hinfließen werden? In die ca. 5000 Polizisten die sich fast jedes Wochenende kostenlos ein Ostderby ansehen dürfen. Manche sogar aus einem Hubschrauber aus.
Fußballfans... ts...
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16723 Solange es keine Glasflasche ist wink.gif
Man kann sich auch an Plastikflaschen ganz schön wehtun. ^^;
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16720
Kannste aufm ft probieren biggrin.gif
Is n kuchen mit fanta drin wink.gif
freuste dich? =)
Wenn ich mir nicht die Zähne an der Flasche ausbeiße... unsure.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16718
Verstehe ich ja auch. Aber wenn sie es täten, dann hätten sie gute Hoffnung..

Obwohl ich meine Hoffnung ja eh aufgegeben habe, bei dem SCheiß, dass das Deutsche Publikum immer für ihr eigenes Land wählt... eigentlich sollte man sich in ne Ecke verkriechen, ne Decke über den Kopf ziehen und versuchen deutlich zu machen, dass man da nicht dazugehört...
Diesmal hat das deutsche Publikum aber keine Schuld. Es gab in diesem Jahr schließlich keine Publikumsabstimmung zum deutschen Beitrag. (Und im letzten Jahr war aus den Vorschlägen auch noch der massenkompatibelste ausgewählt worden.)
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16716
Nee leider nicht sad.gif
Ich hab ein paar virtuelle Laufwerke und die tauchen auch im Gerätemanager auf und lassen sich in der regel auch umbenennen und deaktivieren, aber mit dem gehts eben nicht.
Hm, es muss aber an irgendeiner Software liegen. Die Hardware ist ja nicht da. O_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16717 danke. außer fantakuchen kann ich aber keinen *g
Was ist denn Fantakuchen? urx.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16706
Oho! Da kommt jemand aus Erfurt wink.gif
huh.gif Kabbeln sich die Erfurter und die Jenaer etwa so?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16707
Ich bin ja der Meinung, dass beim Diesjährigem Contest nicht wirklich viel gutes dabei war.. gut, komplett nicht mein Musikgeschmack allessamt, aber was solls...
Dabei hat Deutschland soo viele gute Bands... Schandmaul, Subway to Sally, Wise Guys, Eure Mütter, ASP, Mutabor, Knorkator, wenns die noch geben würde etcetc..
Wenn man da mal jemanden reinschicken würde, dann würden wir zumindest auffallen, und nicht sang- und klanglos unter all den anderen Beiträgen untergehen, die genauso sind. Weswegen hat den Lordi als Absoluter Außenseiter vor ein paar Jahren gewonnen? (Woebi ich sagen muss, dass die Finnen mich dieses Jahr aufs Extremste enttäuscht haben)

Aber der Norweger hatte schon ein schönes Lied, ich gönne ihm den Triumpf
Ich glaube, die meisten Bands in Deutschland wollen da gar nicht hin.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16702 das wär ne idee. ich back mir morgen zum 2jährigen auch mal nen kuchen.
Guten Appetit.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16712
Auf meinen Arbeitsplatz wird ein Mysteriöses DVD-Laufwerk angezeigt, das irgendwie garnicht existiert. Ich finds weder im Gerätemanager, noch kann ich die bezeichnung des Laufwerkes ändern. Und da es die Erste CD-ROM-Laufwerkposition E einnimmt (C und D sind Festplatten) kann ich ältere Spiele aus einfacheren Zeiten, in denen nur ein Laufwerk üblich war nicht mehr spielen, da diese immer die CD in dem nichtexistenten Laufwerk E suchen.
Klingt für mich danach, dass irgendein Programm installiert ist, welches ein virtuelles DVD-Laufwerk simuliert. Von der Sorte gibt's so einige, man benutzt sie üblicherweise, um Spiele von der Festplatte zu spielen, die eigentlich ne DVD im Laufwerk erfordern.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16706
Nein, kenn weder das eine, noch das andere. oO
Dann hab ich jetzt was für deine Bildung getan.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Wenn du keinen Sex hast, wie machst du des dir dann?
Geht dich irgendwie nix an, gell? wink.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16710 Wie jetzt so lange ohne Abspritzen oder nur ohne Sex?
Ohne Sex.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Kennst du dich mit Computerhardware aus?
N bisschen, wieso?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16708

Du kannst nicht hellsehen? Jetzt hast du mein Weltbild zerstört. Wie könnte ich dich jetzt noch anbeten und dir die weltherrschaft wünschen?
Würdest du die Weltherrschaft lieber ner ollen Kräuterhexe vom Rummel wünschen? huh.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16702
Bekommt man nach 4 Jahren nicht langsam schlechte Laune?
Deswegen bin ich wohl dauernd grummelig. ^^;
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Was hällst du eigentlich von dieser Meldung?
Klingt nach einer Ente. Ich glaube nicht, dass MS so etwas tun würde. Das würde nur einen weiteren Angriffspunkt in der Konsole bedeuten, und wenn ein Bug oder ein Hacker das ausnutzen könnte und massenhaft Konsolen zerstörte, wäre der Imageschaden von MS so gigantisch, dass der Nutzen dieser Selbstzerstörung dagegen winzig wäre. Microsoft erlaubt schließlich auch bei raubkopierten Windows-Betriebssystemen noch relevante Sicherheitsupdates, anstatt das OS zu zerstören.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Wo bekommt man denn so ein Programm her, bzw. wie nennt sich sowas?
Könntest du bitte angeben, worauf du dich beziehst? (Dafür sind die knuffigen "Auf diese Frage reagieren"-Links unter den Fragen da.) Ich kann nämlich nicht hellsehen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
So jetzt sind wir ja nicht erster beim Contest geworden. Woran hat es gelegen und sollte Deutschland dafür noch Geld ausgeben?
Woran's gelegen hat? Das Lied war nicht so doll, der Auftritt war nicht sehr überzeugend und unsere Interpreten wirkten farblos (Dita von Teese auf die Bühne zu stellen, war meiner Meinung nach auch ein Fehler).
Ich glaube schon, dass die ARD dafür noch Geld ausgeben sollten. Erstens: Es wirkt unheimlich kindisch, wenn wir schmollend abhauen, nur weil wir nicht gewonnen haben. Zweitens: Wenn die ARD das Geld nicht dafür zahlt, dann für ne neue Telenovela am Nachmittag oder für Sportrechte. Bäh.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16704
Jena klingt aber auch eher nach nem Frauenname als nach ner Mannschaft. Oo
Jena ist ne Stadt in Thüringen. Ich weiß nicht, ob dir Carl Zeiss etwas sagt (Optik-Unternehmen); das wurde in Jena gegründet.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Super dass Jena gewonnen hat. (Wollt ich nur mal so gesagt haben)
Ok.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16703
Fußball? Ich dachte, es ginge um Schlammcatchen. Oo
Ich dachte, Schlammcatchen wäre kein Mannschaftssport. kratz.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Bist du auch so glücklich wie ich das Jena heute gegen Unterhaching gewonnen hat und deswegen warscheinlich die Klasse hält?
Nein. doofguck.gif Klingt nach Fußball, interessiert mich also gar nicht. ^^;
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Machen Hasen wie du eigentlich bevorzugt sex in löffelchenstellung? Oo
Ja. Unter anderem. o_o Sex überhaupt wäre mal wieder schön. (Fast vier Jahre. Ich sollte mir nen Kuchen schenken, wenn der Jahrestag kommt.)
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
zitat [email protected]:
@Alu: Noch wartet eine Manga-Übersetzung zum Bearbeiten, und danach darf ich mich an den Anhängen in einer neu aufzulegenden Kinderbuchreihe versuchen. Wenn ich nicht versage, dürfte das ein paar Jahre gehen, aber natürlich verdient man da auch keine Reichtümer.

was für anhänge hat denn ein kinderbuch? o.O und um was für eine reihe handelt es sich?


und weißt du ob es neuigkeiten im streit youtube vs gema gibt? ich finde da nichts dazu.
Es geht um die Tiger-Team-Reihe von Thomas Brezina. Die Neuauflagen sollen neue Bilder kriegen und Anhänge mit Hintergrundinfos, Tipps und Tricks und noch ein paar Kurzkrimis. Die Kurzkrimis sind nicht mein Bereich, aber diese Hintergrundinfos und Tipps und Tricks.

Neuigkeiten? Öh... Angeblich sollen die wieder verhandeln, aber mehr weiß ich auch nicht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Hast du irgendwelche Ideen, wo man ein bisschen Werbung für ein FOrum machen kann? Hat kein bestimmtes Thema, einfach ein Funding.

Btw, gratz zur Amazon-Werbung *g*
Nein, keine Ahnung.

Ich krieg nix für das Banner.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Aber Heath Ledger ist ja nicht der Joker, sondern nur ein Schauspieler. Hheath Ledger ist tot, der Joker nicht. :-P
Skrupelloser Witzmörder.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16686
Was ist an Captain Picard lustig? Oo
Nicht der CP, Captain Planet!
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Der Wiki-Artikel zum Film "Deep Throat" schreibt "Der Titel ?Deep Throat? war später auch Namensgeber für den Supercomputer Deep Thought im Roman Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams." - omfg ist das wahr? :-O
Halte ich für nicht unwahrscheinlich.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
http://de.wikipedia.org/wiki/Deepthroating
ohmy.gif Warum hat sowas sogar bebilderte Einträge, aber deine Website noch keinen?
Weil meine Webseite nicht so oft in Pornos auftaucht? unsure.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16692
Dann les dir eben die älteren durch. Oder gefällt dir der Comicstil derart wenig, dass du es dir nicht antun kannst? ;-)
Immerhin war der Zeichner für die Ultimate Orgy Of Homosexuality verantwortlich! Das zeigt schon Qualität!
Ich finde auch die älteren nicht gut. Gilt auch für den Inhalt. Sorry.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16691 Anscheinend habe ich noch Hoffnung. Außerdem hat er noch ein Buch von mir. *hmpf*
Ist ja dann ganz schön schuftig, sich nicht mehr zu melden. o_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren