Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Lange Seitenliste?

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41079 Fragen gestellt, davon sind 81 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.


#16359
Die "Zurück in die Zukunft" Filme sind z.B. meine absoluten Lieblingsfilme wink.gif Ich kann die immer schauen, egal in welcher stimmungslage ich bin^^

Das leben des Brian ist auch gut =)
Kennst du "Hot Fuzz"? Und kannst du allgemein über britische Komödien lachen?
Hot Fuzz hab ich nicht gesehen. Ich mag nicht alle britischen Komödien, aber im Prinzip mag ich britischen Humor.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16345 du kennst Chilo nicht ? http://de.wikipedia.org/wiki/Chiko kann ich nur empfehlen den Film... kommt ja nicht oft was gutes aus Deutschland ^^
Klingt nicht nach nem Film, der meinem Geschmack entspricht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
http://mdboy.md.funpic.de/datei.php?titel=s3e15&Meine sexistischen Kollegen

In der letzten Halben Minute, das was die Frau sagt, ist das wirklich wahr?
Ich weiß, die Sendung ist nicht Realität aber das was Sie fragt, hat mich schon zum nachdenken bewogen, oder?
Öh... dachtest du, Frauen sind geschmeichelt, wenn man dauernd so tut, als müsste man sie beschützen? kratz.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16305
Wo du DVD's erwähnst... Was sind deine absoluten Lieblingsfilme und welche Genres schaust du gern?
Absolute Lieblingsfilme sind schwer zu definieren, weil das immer von meiner Stimmung abhängt. "Eine Leiche zum Dessert", "Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe", "Unternehmen Petticoat", "Mr. & Mrs. Smith", "Zurück in die Zukunft", "Leben des Brian"... Wie du siehst, alles irgendwo Comedy. SF mag ich auch, manchmal auch romantische Filme.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Kennst du uglypeople.com? Hab heute festgestellt, dass man da irgendwie auf adult-friend-finder weitergeleitet wird... Das ist irgendwie eine denkbar schlechte Verknüpfung, oder? XD
Oha? Früher war uglypeople.com ziemlich bekannt. Offenbar hat sich AFF gedacht, dass das ne gute Methode wäre, um Leute auf ihre Seite zu kriegen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
kennst du den manga vampireknight?
Hab ich nicht gelesen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Hi Klopfer,

bin ich ein Freak weil ich gestern in meiner BWL-Klausur, als ich die Blätter durchnummerierte, beim 7 von 9 Blättern an Star Trek denken musste?

xD
Tststs, da schreibste ne Klausur, und dann denkst du nur an Titten. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16300
Aber wenn das Tier beisst, stirbt man an den Bakterieninfektionen in der Wunde.
Ja, eigentlich bräuchten die Viecher Odol in Hektolitertanks.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Warum gibts keinen Bericht über den "Amoklauf" bei dem diesmal ein Mädel, welches überhaupt keine Killerspiele spielt im Mittelpunkt steht?
Weil die Olle versagt hat. Ein lumpiger Daumen, pah. (Bei Krautchan wurde n SchülerKZ-Profil präsentiert, was angeblich das Opfer zeigen soll. Falls das stimmt, war die ja schon ein ziemlich heißes Gerät. biggrin.gif )
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
ist das des klopfers erste plage?
(Warum setzt du eigene HTML-Zeilenumbrüche rein? O_o)

Meine Plagen hätten wohl eher was mit Hasen zu tun. ^^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16331
Wollen wir hier den Rekord der Links aufmachen^^
Wenn man sich immer ne Frage weiter klicken will, ist man ne Weile beschäftigt.
Hab noch ne Verbesserungsmöglichkeit:

Momentan steht oben # und ne Nummer, wie wäre es, wenn da alle vorherigen Nummern stehen würden, dann hätte ich gerade eben nicht 26 Tabs öffnen müssen^^
Geht nicht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Was hältst du von dem aktuellen Visual-Kei-Boom in Deutschland? Denkst du, dass er sich auch auf Anime- und Mangaveröffentlichungen auswirken wird?
Visual Kei ist ja nun schon ne ganze Weile ziemlich in, und es hat sich nicht auf die Veröffentlichungen im Manga- oder Animebereich ausgewirkt. Mittlerweile gibt's ja wohl auch einige Fans, die mit Mangas und Animes gar nicht mehr so viel zu tun haben wollen. Meine Welt ist VK nicht, aber wer's mag, soll's halt zelebrieren.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16291 und wenn du deiner mutter sagst das er dir zugelaufen ist und du ihn behalten möchtest? ohmy.gif
Das klappt vielleicht bei Tigern, Bären und Elefanten, aber doch nicht bei Menschen. O_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Du hast mich dazu gebracht, über Schokopudding und Stricknadeln nachzudenken...
Was hast du für Phantasien?!?^^
Das sind dann wohl eher deine Fantasien, ich hab einfach nur zwei Gegenstände aufgeschrieben. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Zu #16301: Kann es sein, dass die das von Star Trek VI abgeguckt haben? (Die Beschreibung des Fernsehbildes hat mich schon an die Alarmeinblendung auf der Brücke der Enterprise-A erinnert (am Ende, wo der Bird of Prey des Generals angreift)).

Und Gratulation zum Text über Politikverdrossenheit, du hast genau das aufgeschrieben, was ich so auch sagen würde smile.gif!
Stimmt, so wirkt das. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16335 Wieso verbringst du eigentlich so viel Zeit auf der Seite?
Is doch manchmal ganz lustig da. Außerdem: Camwhores!
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Idioten gibts einfach überall, oder? Ich hab grad auf omegle.com gechattet, da kam folgendes bei raus:

"Connecting to server...
Looking for someone you can chat with. Hang on.
You're now chatting with a random stranger. Say hi!
Stranger: sup
You: hi
You: asl?
Stranger: 16 male england, you ?
You: 17/m/germany
Stranger: ARGH
Stranger: NAZI'!!!!!
Stranger: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
You: OMFG
Stranger: NEIN NEIN HITLER!!!!!!
Stranger: killz dem jews
Stranger: mwhahaha
Your conversational partner has disconnected."

Dein Kommentar oh großer Klopferator?
Einfach nur ein Vollidiot.
Aber wenn ich die Weltherrschaft hab, kommen solche Leute ins Lager.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16309 Lady Bitch Ray hat auch bei "Chiko" mitgespielt und da sah sie echt gut aus...oha das war jetzt gar keine frage...öhm...vielleicht fällts nicht auf wenn ich einfach ein Fragezeichen dahinter setze... "?"
Was is Chiko?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16336
Auf mädchen.de gibt es vlt. nicht so komische fragen - dafür sind die antworten oft der brüller. hab dir ja im gästebuch die eine gepostet :-) Wär zwar nicht ganz das gleiche aber ein bischen abwechslung schadet ja nicht :-)
Wenn ich mir so einige Fragen angucke, habe ich das dringende Bedürfnis, einigen von den Zicken, die da hinschreiben, n paar kräftige Schellen zu verpassen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Was sagst du dazu?
Ich find's gut, dass es noch eine Sendung gibt, die für solche Berichte den Mut hat.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16321
vllt weil der ursprüngliche fragesteller(nein bin nicht ich, bitte bestätige das klopfer) mies behandelt wurde?
nicht alle zivis sind faul und regen sich auf wenn sie arbeiten müssen ...
ich selbst mache zur zeit zivildienst in einer einrichtung für schwerbehinderte und bin mit allem nicht nur zufrieden sondern bin mittlerweile wirklich froh drum, dass ich nich ausgemustert wurde, weil ich diese erfahrungen in meinem leben sicher nie wieder machen könnte und die arbeit einfach spass macht und erfüllt.

aber es gibt bestimmt einige die eine scheiss zeit erleben weil sie einfach ausgenutzt werden und nur scheisarbeit erledigen müssen (besonders in altenheimen kommt des öfter vor, könnt ich mir vorstellen), und zwar wirklich MÜSSEN, wiederholte befehlsverweigerung im zivieldienst ist rechtlich gleichgestellt mit dem im bund... also im extremfall mit fahnenflucht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16321
Witzknubbel. Zivildienst ist bei mir arbeiten in der Etagen-Küche, während andere Etagen-Küchenzivis draußen Eier schaukeln gehen und generell nur Bruchteile dessen arbeiten müssen, was mir zugemutet wird, abgesehen von den Unhöflichkeiten der Kollegen, die mich mit ihren Extrawünschen zusch**ßen, wenn ich mal Zeit für deren dämlichen Kaffee finde. Die können ja Pause machen, denn die schwierigeren Bewohner werden einfach mit dem Kommentar "Kannst du auf die mal aufpassen?" in die Küche abgeladen und selbst, wenn diese Bewohner sich fast in die Hose knödeln, lassen die Kollegen und Vorgesetzten nicht von ihrer Pause, die genau genommen den ganzen Tag dauert, ab. Aber am besten gefallen mir noch immer die Kollegen, die einen während ihrer unrechtmäßigen Pause beaufsichtigen und beklugsch**ßern!

Ich will keine Rache, weil ich arbeiten muss (denn das müsste ich spätestens beim Job ohnehin). Ich will nur zahlreichen Arschlöchern und Kameradenschweinen bildlich gesprochen ordentlich in die Klöten treten. Aber vielen Dank für den Mitleid, verehrter Fragensteller!
Irgendwie mag ich das Wort "Witzknubbel". O_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16336
Die Frage eignet sich doch, oder? biggrin.gif
Hm... eher so eine kleine zwischendurch...
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16333
Ich hab die nur schon seit geraumer Zeit und schreib eigentlich so gut wie gar nicht mehr auf losen Blättern. hab ich früher in der Schule dauernd gemacht. Sah immer so als aus würde ich mitschreiben, dabei hab ich ganze Romane geschrieben die mal kein Stück mit dem Unterricht zu tun hatten ^^; Und da ich gerade den Schreibtisch einem kleinen Frühjahrsputz unterzogen habe, fielen sie mir in die Hände. Sind bestimmt noch mindestens hundert Stück. Na ja sind ja umsonst. Einem geschenkten Gaul und so. Ich schick sie die tage xD
Danke! ^^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16331 ein bisschen. angsthasi.gif
Immerhin. ^^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Oder wie wäre es hiermit?
Mal schauen. Ich kann mich erinnern, ich hab da einmal alles abgegrast (das ganze Archiv) und ging dann nie wieder rauf. ^^;
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16315
Skynet ohmy.gif
Skynet würde in real nicht funktionieren. Schon 4chan allein würde dafür sorgen, dass es sich selbst zerstört. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16328
Wie wär's damit? Ichwweiß, is nich' so toll, aber was besseres hab ich jetzt nicht gefunden...
Sind nicht sehr viele Fragen, ne?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16329
Zum anlecken? Ist dir klar Seralein das du total verdorben bist und ins Bett gehörst wenn du nicht mal einfach das Wort lesen kannst ohne an diverse Dinge zu denken die absolut nichts mit Blättern zu tun haben? tropf.gif

Ich hab hier noch welche rumliegen o_O Soll ich die dir schicken? Die kleben auch von allein.
tropf.gif

Wenn du die entbehren kannst? ohmy.gif Mir fallen nämlich inzwischen so einige Blätter aus meinen Ordnern raus...
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16330 tjoa, besser macht es das trotzdem nicht. wink.gif
Aber es beruhigt vielleicht. unsure.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16327 naja, schön das ich da nicht der einzige mensch bin.
^^; Geteiltes Leid, wa?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16306
Mh.. Klopfers Körperflüssigkeiten in kleinen Dosen, für nur ein Appel und ein Landei. O_o WTF? Wieso les ich überhaupt so 'nen scheiß?!

Benutzt du Verstärkungsringe für loses Blattpapier?
Ich hab bis vor zwei Jahren welche benutzt, die irgendwann in den 60er oder 70er Jahren in der DDR hergestellt wurden (musste man anlecken, ähnlich wie Briefmarken). Dann ist die uralte Schachtel aber in meiner Tasche kaputtgegangen, und die ganzen Lochverstärkungen sind rausgefallen. Und ich hab mir keine neuen besorgt.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16324
Aber du hast doch schonmal Fragen von anderen Seiten genommen. Oo
Die existieren so aber nicht mehr, soweit ich weiß. kratz.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16325 oh doch. meine erwartungen kann keiner erfüllen wink.gif und alles was eingermaßen passt, will mich nicht wink.gif
Kommt mir sehr bekannt vor. O_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16315 MUAHAHAHAHAHAHA *Roten Knopf drück*
Nanu? Warum wird's denn plötzlich so hell draußen?

Oh Sch...
ups
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16323 wahrscheinlich nicht wink.gif aber irgendwann muss man nehmen, was man kriegen kann wink.gif
Ich glaub ja nicht, dass du nun sooo verzweifelt sein musst. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Gibt's im Internet denn keine anderen beratungs-Seiten, abgesehen von Durchblicke? Kannst du dir nicht Bravo, XPress und so ein Zeug kaufen, und die Fragen dort nehmen?
Das Problem ist halt, dass diese Konstellation bei anderen Seiten und Quellen nicht so auftritt. Entweder werden die Fragen der Jugendlichen editiert und zurechtgestutzt, sodass sie irgendwie nicht ganz so dusslig klingen, oder es gibt kein "professionelles" Antwortteam, sondern einfach nur ein Forum, in dem jeder Hinz und Kunz unzensiert seinen Sermon ablassen kann, der dann nicht mal vorgefiltert wird.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16307 aber so würde ich sicher leute kennenlernen wink.gif
biggrin.gif Da bin ich sicher... aber ob du mit denen so zufrieden wärst? ^^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16306
Aber Lady Bitch Ray kann doch auch nicht rappen. Also zumindest eine Gemeinsamkeit. :-p
Ich kann das nicht entscheiden, ich hab mir nur einmal was von ihr angehört und das dann wieder verdrängt. ^^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16279 Wieso willst du dich beim Personal rächen?

Hoffentlich nicht, weil du arbeiten musstest.
Hasst du Zivis, die nur faul in der Gegend rumsitzen und in dem Glauben leben, das Leben wäre ein großer Kaffeebecher und sich darüber beschweren, dass sie mal die Küche, die sie selber benutzen, aufräumen müssen, sodass nicht alles verschimmelt? Für mich ist Zivildienst ein Ersatzdienst für den Bund, der soll nicht nur Spaß machen. Bzw. Gleichzusetzen mit ner Ausbidung, und da muss man sowas auch!
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Griechischer Wein....

Wie kann es eigentlich kommen, dass ich so viele Schlager kenne, obwohl ich sie nicht höre, geschweige denn auf meinem PC habe und diese ganzen Lieder weit vor meinem Geburtstag komponiert wurden?
Der Schlager lebt in deinem Herzen. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Könntest du am Update weiterarbeiten statt dir dumme Ausreden auszudenken? !todesneed auf neue durchblicker! *lechz*
Ich hab mir schon lange keine Ausreden mehr ausgedacht. ^^ (Aber bei Durchblick dauert's jetzt wieder ne ganze Weile, bis da genug zusammenkommt.)
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16280
Was ist denn so schlimm an GBO?
Die sind erfolgreicher als ich. o_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
big brother is watching you!
so sehen wohl ein paar von schäubles feuchten träumen aus, eh?
Ja, sicher. Allerdings frag ich mich, wie blöd ein Informant sein muss, der heikle Infos von seinem Büro aus an die Presse weitergibt.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
hallo,
frage: wenn ich ne seite öffne, kommt was mit "CET", das steht nach einer uhrzeit. was bedeutet das? danke.
Central European Time, also mitteleuropäische Zeit.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Mir ist gerade das hier in die Hände gespielt worden: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=764232

Hälst du das für einen Scherz?
Scherz nicht... eher paranoider Unsinn. Das Internet ist dezentral, das kann keiner abschalten (es sei denn, er lässt nen riesigen Asteroiden auf die Erde prallen).
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Wusstest du, dass du bei Wikipedia erwähnt wirst?
http://de.wikipedia.org/wiki/Feuchtgebiete
Ja, das war hier schon ein paar Mal Thema. Ich find's cool.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Kennst Du eigentlich Zentriert Ins Antlitz? (e. g. http://www.youtube.com/watch?v=hoYqhbpX-DU)
Oder wenigstens den Film, aus dem die Audioausschnitte kommen? Ich würd' die Szene gern 'mal im Kontext sehen.
Nein, keine Ahnung.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
weil gbo ganz toll ist
Geht so. Manches ist ok, manches nicht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#16297
Hast du Angst, dass jetzt bei "Frag den Hasen" eine große Pro/Contra-Diskussion zum Thema Firewall losgeht?
Oder wird dies wegen deiner diktatorischen Kontrolle über die veröffentlichten Fragen niemals passieren können?^^

Wow, gleich 2 Fragen auf einmal...
Nö. Hab kurz dran gedacht, ob's dann dazu Diskussionen gibt, aber das wäre ja irgendwie blöd.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren