Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Lange Seitenliste?

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41065 Fragen gestellt, davon sind 67 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.


#13410
Nullte Stunde? o_O Wer denkt sich sowas denn bitte aus?
Das hatte ich öfter, weil die Turnhallen immer von mehreren Schulen geteilt wurden, und daher gab es für manche Sportstunden keinen anderen freien Termin. In einem Schuljahr hatte ich am Montag eine Sportstunde gegen 19 Uhr und am Mittwoch dann in der 0. Stunde wieder Sport.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Was passiert wenn Ärzte Aids haben? Dürfen sie dann weiter praktizieren?
Weiß nicht. fragehasi.gif Vermutlich nur, wenn sie nur noch geschützt mit ihren Patienten Sex haben.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13461 mit welchem hast du denn die meisten Probleme?
Von denen, die ich vollständig gesehen hab? "Roger & Me" hinterlässt schon einen fiesen Nachgeschmack, wenn man weiß, dass ein Großteil gestellt, ausgelassen oder gelogen war.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Klopferino, was hälst du davon, wenn wir deinen Fragenzähler derbe in die Höhe treiben, in dem wir einfach fragen, welche von den Fragenstellern weiblich sind und dich toll finden?^^
*lol* An sich nix dagegen, aber der Nutzen ist ein wenig fragwürdig, oder?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13415
Erotische Fantasien. biggrin.gif
(Ich glaub, das ham sie heute bei Sam gesagt, oder so.)
Wenn ich Kopfschmerzen hab, macht mich das ja auch immer total rattig... ^^;
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
3. Mal das mein Starterkabel anknabbert bzw. durchbissn wird, aber bald is aus mit dem Spaß : )
aja und der michael moore is ein fettes heisl der anderen leuten Lügen vorwirft aber selber nur manipulative Filme produziert und Lügen verbreitet!
O_o Hast du die in Schinken eingewickelt?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13456
aaaaaaaaaaaaah, hab ich mir fast gedacht.
aber gerade letztens hab ich danach geguckt, dass man mit etwas glück und mit bus recht bezahlbar von hamburg nach berlin kommt.... und da es dort nicht nur dunkin donuts gibt (und bei uns nicht), sondern auch den hasen (und bei uns nicht), ist es nur noch eine frage der zeit, bis ich mal ein paar tage nichts dringendes zu tun habe und meine busphobie überwinde. *knuff*
*wuschel* Das wär super. ^^ (Busphobie? angsthasi.gif Armes Asu. Mir wird im Bus nur leicht schlecht...)
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13457

Dann leg ich mal los!^^
...Mir fällt jetzt keine Einschleimerei ein,die deiner phänomenalen Größe und fantastischen Hasigkeit würdig wäre...sad.gif
War aber schon ein guter Anfang. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13460

Na und? ._.
Jetz trau ich mich nicht mehr 3-4 FdH Gespräche gleichzeitig zu führen...Du guckst die IPS an? angsthasi.gif
Die werden halt angezeigt, wenn ich eingeloggt bin.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13459
Schon...aber manche Leute lernens nicht anders...wie Britney Spears schon sagte: Man muss die Todesstrafe beibehalten, damit die Leute aus ihren Fehlern lernen :<
Sollte es mir Sorgen machen, dass du nach der Logik von Britney Spears handeln möchtest? biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Hallo Klopfer,
dass Micael Moore ja gerne schonmal übertreibt und einfach die Unwahrheit sagt, ist ja allgemein bekannt.
Aber findest du nicht, dass in "Bowling for Collumbine" schon einige ware Sachen drin waren?
Ein paar wahre Sachen sind sicher in all seinen Filmen drin, und Bowling for Columbine ist vermutlich der Film von Moore, mit dem ich noch die wenigsten Probleme hab.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13454

Ich will auch geknuffelt werden :<
unsure.gif Aber ich kenn dich doch nicht...
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13452

Nein, Auftragskiller :> Auftraggeber: Ich xD
O_o Bissel hart, findste nicht?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Klopfer findest du auch, dass Marder vom Anglitz der Erde getilgt werden sollten?
Nein... wieso, haben die dein Auto verspeist? ohmy.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13455

Hey,sollte nicht ich mich bei dir einschleimen?^^
Ja, stimmt. zufrieden.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13454
ja, haben wir T__T *schnüff*
(auch wenn ich mich jetzt frage, woher du weißt, dass ich es bin.... ich kann meine fragesteller gar nicht so toll ausspionieren XD)
biggrin.gif Das sind übersinnliche Fähigkeiten! zufrieden.gif (Oder ich hab deine IP wiedererkannt, weil ich sie bei den Kommentaren im "Aktuellen" gesehen hab. unsure.gif )
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13450

An den Fragesteller:
Ist die Seite nicht erst ab 110 IQ-Punkten freigegeben?
Boah, bist du fies. ^^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13450
also aus eigener erfahrung: als ich viel mehr "vom pc weggegangen" bin und mindestens einmal die woche wild pary gemacht habe, war es sicherlich eine spaßige phase, aber ich hatte nicht mehr oder bessere freunde als in "mehr-vorm-pc-phasen", keinen besseren sex und nicht plötzlich meinen traumpartner fürs leben gefunden.
nur so um klopfer zu bekräftigen, dass es bei vielen leuten eine seltsame illusion ist. Oov
(auch wenn es keine frage ist XD)
*flausch* Daaanke! ^^ (Irgendwann muss ich dich mal wieder real knuffeln. Wir ham uns so lange nicht mehr gesehen. sad.gif )
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13449

Nö....aber ich weiß auch net wir biggrin.gif
Im Firefox: Extras->Einstellungen->Erweitert->Netzwerk, und dann bei "Offline-Speicher" den Button "Jetzt leeren" drücken.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13448

Langsam ist sein Wohnort etwas was ich wissen möchte....biggrin.gif
^^; Stalker?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13447

Ich möchte die KINDER; für die "Mangas ja sind" sehen, die mit Death Note und Hellsing klarkommen ohne Alpträume zu kriegen......
Wie schreibt man Alptraum?
Nach alter Rechtschreibung Alptraum, nach neuer Rechtschreibung auch Albtraum.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13427weil das so ist?
Das ist gelogen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13438

Aber es ist bei FF und bei IE ._.
^^; Schonmal probiert, den Browsercache zu löschen?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13437

Wie kommt der auf Türken oo
Das war etwas, was ich gar nicht wissen wollte. angsthasi.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13437

Kann ma einer dem ignoranten Ding da aufs Maul hauen? Melde mich freiwillig smile.gif
biggrin.gif Wenn das jemand liest, gibt's wieder Ärger wegen "Gewaltmangas".
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13414
*mit steinchen werf* Steinigt ihn !!! Keiner beleidigt so unser Klopferchen >,,<
1. man ist so alt wie man sich fühlt und
2. möchte ich nicht wissen wie das Leben von jemandem aussieht der sich auf solche weise profelieren muss
oder qwas meinst du oh großer Herrscher? o,,o
*knuff* Danke für deinen Beistand.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13423 frische luft
unsure.gif Hm, hilft nur so halb, hatte das auch schon probiert.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13390
Zu geil. Das beste war, wo die Kinder gefragt haben, ob die Personen eine eigene Homepage haben und einer der Politiker (weiß schon nicht mehr wer) dann, sich clever fühlend, meinte "Hast du denn eine?" Und das Mädchen antwortet nur "Ja, ich hab mal so einen Kurs gemacht wo man sowas lernt." Die Kleine hat ihn voll blamiert ;P
Auch wenn die Kinder bestimmt aufgrund ihrer tollen Auftritte spätestens mittlerweile richtige Arschlöcher sind ...
Ich weiß nicht, vielleicht hat denen das auch nur gezeigt, dass man nichts wissen muss, um erfolgreich zu werden, und jetzt sind sie die total trägen Faultiere in der Schule. ohmy.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13426
Das ist wie bei Pornos... Handlung und Namen sind egal, es zählt nur die Optik biggrin.gif
Obwohl ich die TFTF Filme alle öft gesehn hab krieg ich nicht im Ansatz die Handlung auf die Reihe wink.gif
xD
Aber spielen die nicht oft auch im Dunkeln? kratz.gif Dann sieht man ja auch ziemlich wenig.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
http://www.myvideo.de/watch/5301947/Stoerts_wenn_ich_rauche

http://www.myvideo.de/watch/5301934/Stoerts_wenn_ich_trinke

Wie findest du das? Immer wenn ich "Words" höre, muss ich daran denken!
Hm, gibt bessere Nummern von Switch, ehrlich gesagt. ^^;
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Was sagst du dazu?
Kacke.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13379
Wenn es ein Tippfehler is ist es ja auch wurscht, aber du hast bestätigt dass es kein Tippfehler war sondern das du ernsthaft von Entgeldgruppe ausgegangen bist und da wollte ich dich korrigieren.
Und du musst dich nicht so über nen harmlosen Smiley aufregen wink.gif
xD
Gegen Korrekturen habe ich auch nichts, aber mich nervt einfach, dass das oft so schadenfroh passiert. Ich bin nicht schadenfroh über Rechtschreibfehler meiner Leser, und da möchte ich schon erwarten, dass meine Leser mir auch diesen Respekt zugestehen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Sind die Scheine eigentlich schon angekommen?Hatte sie Montag in die Post gelegt.2er hatten wir leider keine neuen mehr, deshalb ist es jetzt ein 10er geworden:-)
Mfg Spoilt
Nein, die kamen bisher nicht an. ohmy.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Ich sags dir noch genau einmal, dieses "Letzte Frage/Aktuelles/etc" funktioniert nicht richtig >:O Da kommt zB ne Frage die ewig lange schon beantwortet ist statt der neuen, und bei aktuelles steht jetut noch Danke lieber Staat :<
Das liegt dann aber an deinem Browsercache. Es funktioniert, glaub mir einfach. Ich hab's überprüft. Es kann nicht den vorletzten Beitrag oder eine früher beantwortete Frage anzeigen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13408
Ich wusste gar nicht, dass auch Türken auf Mangas stehen! Ganz im Ernst: Meinst du nicht, dass du zu alt für Mangas bist?
Apropos Mangas: Bist du schonmal Kart gefahren?
huh.gif Was ist denn das für eine Frage? Probier es mal mit anderen Medien: "Meinst du nicht, dass du zu alt für Bücher bist?" ... Doof. "Meinst du nicht, dass du zu alt fürs Fernsehen bist?" ... Auch doof. "Meinst du nicht, dass du zu alt für Filme bist?" ... Es wird nicht besser. Comics sind ein Medium, keine Windeln.
Und nein, ich bin noch nie Kart gefahren.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Hast du schonmal Diablo II gespielt? Wie fandest dus?
Nein. Ich hatte mal die Demo von Diablo gespielt, aber ich fand das jetzt nicht sehr spannend.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13417

So,bin fertig mit Essen,du kannst jetzt die ekligen Fakten auspacken!:-D
Hab keine. doofguck.gif Ist so, wie ich gesagt hab. ^^;
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13425
nein, mich heiraten!*traurig guck*
^^
O_o Wird ja fast ein Harem... und ich kenn keine der Bewohnerinnen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13425
Dann müssen wir ganz schnell ganz viele kleine Kaninchen machen... biggrin.gif
O_o Man kann doch nicht mit hundert Babys auf einer Hochzeit auftauchen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13425

Moment...wenn die Hasen es nicht aufnehmen können...was ist er, n Fisch?
Fast. Albaner.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13415
Kopf abhacken?
Ich bin ja gerührt über euer Interesse an meinem Wohlergehen. huh.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13425

Darf ich mit?
^^; Lieber nicht. Ist etwas blöd, wenn man seine "Verwandschaft" überhaupt nicht kennt.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13423

Ich glaub er sie es meint schmutzige unanständige Tätigkeiten!
Alte Frauen vom Fenster aus beleidigen und rüde Gesten machen? Hilft nicht, hab ich schon gemacht. sad.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13415 Sterben? biggrin.gif
o_o Wäre eine Lösung.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13418
naja, also ich weiß meißtens was im leben meiner freunde zu verbessern ist und wie und helfe auch gerne, auch meiner familie, aber ich selbst bin zb so mega schüchtern und unsicher im umgang mit fremden leuten, dass ich meißt frühlich winke wenn gelegenheiten vorbeiziehen jem. den ich toll finde richtig kennen zu lernen
Wenn du weißt, wie das mit Schüchternheit und Unsicherheit ist, warum dann dieses "Geh doch mal vom PC weg, und dann lösen sich alle deine Probleme"? huh.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13396
der Film heißt im englischen Original auch so "New Model. Original Parts" -.-
glaubst du die Autoren haben sich dabei einen Spass erlaubt biggrin.gif?
Ich glaub, denen war inzwischen alles scheißegal. Die Filme waren ja noch nie für ausgefeilte Handlungen bekannt, aber hier merkt man echt, dass der Titel aufm Klo entstanden ist.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13423
Nein, du musst mich heiraten. *dich so toll find*
^^; Geht aber fix...
(Uff... Hochzeit... meine Cousine heiratet bald... und wir sind nicht genug, um es zahlenmäßig mit der Familie des Bräutigams aufzunehmen. ^^; )
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
"Ich habe im Lotto gewonnen und verjubele das nun mit Schlampen und schnellen Autos, anstatt am Update zu arbeiten. Zu schade, dass die zwanzig Euro nicht ewig reichen werden."

Wie viel ist noch übrig?^^
Nix. Ich hab ja eigentlich auch noch nie im Lotto gewonnen. unsure.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13415
Die Rubrik heißt doch hier "Frag den Hasen" und nicht "Frag die Häsin" biggrin.gif
Das heißt, ich muss dumm sterben? schnueff.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#13412

Stimmt.Könnte ja auch wieder zu Gollereien führen.

"Die Seite manipuliert unsere Lehr- und Bildungsanstalten!"
biggrin.gif Wenn der Bildungsministerin dann der Kopf platzt, wäre es das fast wieder wert.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren