Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Lange Seitenliste?

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41079 Fragen gestellt, davon sind 81 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.


#9648

jetz ernsthaft? sad.gif
Ja. Merkt man an deinen Smileys.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9646

ach fuck jetz weißt du ja wer hier zu doof is um bilder zu bearbeiten.. unsure.gif
Als wenn ich mir das nicht vorher denken konnte... biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Wann kann man dich mal wieder im chat antreffen?
Weiß ich noch nicht. Vor meinem Geburtstag vermutlich eher nicht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9644

ach gott schon so spät...sonst hätt ich dich ins msn genötigt damit du dir die bilder anguckst und ich gaaaanz viel lob kriege für deine arbeit biggrin.gif xD
Als wenn ich andere für meine Arbeit loben würde. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9643 und wann hattest du deine erste Freundin?
Sehr spät.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9635

wah wah wah ich liiiieeeebeeeee dich <3

n bisschen
Okay. zufrieden.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9632 ich bin nicht unsensibel, nur neugierig... tut mir leid, wenn ich dich verletzt/beleidigt/traurig gemacht habe :/
Nein, hast du nicht. Ist lange her.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9630
Und das:
http://de.youtube.com/watch?v=Z9hV1iXI1Hg ?
Nein, gefällt mir auch nicht sonderlich.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Ich bin verliebt und sie mag mich auch, aber in einem Anfall von akutem Wahnsinn hab ich ihr einen Korb gegeben, was soll ich jetzt machen? *schnüff*
Bitte sie um Verzeihung, am besten mit einem kleinen Mitbringsel.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9631
Ich aber >:O
Das ist fies...
Ach, ist doch sowieso ewig her.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Kannst du die Fragen eigentlich nur in der Reihenfolge beantworten in der sie gestellt wurden?
Nein, prinzipiell kann ich die in beliebiger Reihenfolge beantworten, aber sie tauchen nur in der Reihenfolge auf, in der sie gestellt werden. Deswegen beantworte ich sie auch in der Reihenfolge, weil sonst die Gefahr besteht, dass die Antwort untergeht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9629
Indem man zum Beispiel auf Fragen nicht antwortet und nur rot wird?
Ich hab keinen Rotwerd-Smiley eingebaut. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9629 ich kenne manche
Wie soll das bei einer Webseite funktionieren?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Wie alt dürfte/müsste deine Freundin höchstens und mindestens sein?
Also mehr als zehn Jahre jünger sollte sie nicht sein. Und möglichst auch nicht viel älter als ich.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9627

Was kann schlimmstenfalls passieren wenn ich alle tempdateien lösche? oo und soll ich das überhaupt? des wort cache find ich nich...
Cache ist einfach ein Zwischenspeicher. Und schlimmstenfalls passiert, dass deine häufig besuchten Seiten erst einmal wieder etwas langsamer laden, weil der IE die Dateien aus dem Netz holen muss, anstatt sie von der Festplatte zu laden.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Du hast nich zufällig ein Zauberelixier für mehr Selbstbewusstsein vorrätig oder?
Ich glaub, wenn ich sowas hätte, würde ich mich an einen Tropf hängen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Wie heißt das Buch an dem du schreibst?
Sag ich nicht, sonst kommt ein Schuft, beantragt Titelschutz dafür, und ich bin angeschmiert.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9626 und wann war deine letzte Beziehung?
Die endete vor knapp dreieinhalb Jahren.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9626
Findest du nicht auch das der ganz schön unsensibel is? kratz.gif
Ich erwarte nicht, dass man sehr einfühlsam mit dem Thema umgeht. :/
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Magst du dieses Lied:
http://de.youtube.com/watch?v=9kmAEhbXJ4U
?
Nein, klingt mir zu kraftlos.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9624 auf dieser Webseite wirkst du aber alles andere als schüchtern und introvertiert...
Wie soll man im Internet auch schüchtern sein?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9623

ich werd doof ey ich will doch nur dieses bild als jpg haben T_T wo find ich denn des IE-Cache? *schnüff*
Extras -> Internetoptionen... irgendwo da müsste was von "temporäre Dateien löschen" sein.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9622 und warum wollte(n) sie nicht mehr?
War keine Liebe.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Wie hast du die kurzzeit-Freundinnen kennengelernt?
Internet oder bei Conventions.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9621 lach nicht zunge.gif
zensur.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9620

dafür is gimp auch wenigstens scheiße...
ich wollte eben ne jpg ausm internet speichern und der macht automatisch ne bmp draus >:O
Hm, das ist bei alten Windows-Betriebssystemen gerne passiert, wenn der IE-Cache voll war. kratz.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9619 und warum so kurz?
Mal wollte sie nicht mehr, mal wollte ich nicht mehr. Meistens war's das erste.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9618 argh, mein Fehler *grmpf*
Haha! biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9617

Kannste mir photoshop schnell vorbeibringen? xD
Nein, das wäre doch illegal. ohmy.gif
Gimp ist wenigstens umsonst.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9595 wie kurz denn?
Höchstens zwei Wochen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9610 du bist schüchtern und introveniert?
Nein, ich bin schüchtern und introvertiert.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9613
Warum kann ich dann Bilder nicht als jpg abspeichern? Als auswahlmäglichkeit steht da immer nur bmp o.o Und meine picturePublisher bilder kann kein anderer lesen T_T
Weil das Abspeichern von Bildern überhaupt nichts mit dem Betriebssystem zu tun hat, sondern mit den Programmen, die die Bilder speichern sollen. Besorg dir ein ordentliches Grafikprogramm (Gimp, Photoshop, Paint Shop Pro...), dann geht's auch.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
was hälst du von talk talk talk und ähnlichen sendungen?
Könnten lustig sein, wenn sie nicht immer das gleiche Zeug bringen würden und versuchen würden, immer megawitzig zu tun.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
bisch du schwul?
Nein.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Man fährt zum Sozialgericht und spricht jmd an, der innem dicken Benz vorfährt biggrin.gif Das si nämlich definitiv ein Anwalt der diese Tricks kennt biggrin.gif
aber man solte Geduld haben, das Sozialgericht Berlin zum Beispiel hat nen Rückstand von über einem Jahr...
xD
O_o Super. Da hat man viel Zeit, sich auf sein Geld zu freuen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Unterstützt win2000 .jpg?
Ja.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Meine Mutter und ich haben uns heut über ne alte Frau lustig gemacht. Kommen wir jetzt in die Hölle?
Wenn ihr daran glaubt: Ja.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Bei uns gibts inzwischen welche die legen einfach nur Wiederspruch ein und hoffen Recht zu bekommen wink.gifDie verdienen nämlich pro Fall wo sie recht bekommen 300?... und die Bescheide sind meist falsch... das lohnt sich so sehr das die keine Vorkasse mehr wollen biggrin.gif
xD
Ich fürchte nur, wenn man nicht weiß, wie man an so einen Anwalt kommt, ist man doof dran.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Klopfer, kannst du mir sagen wie ein schüchterner, introvertierter Mensch wie ich einer Frau sagen kann, dass er sie mag?
Nein. Ich krieg das ja selbst kaum hin.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9586
Vorm Sozialgericht zahlt man nichts wink.gif und auch im Wiederspruchsverfahren werden die Kosten vom Amt getragen...
xD
Ein Anwalt guckt sich sowas aber auch nicht gratis an, oder? Und falls mit dem Bescheid alles in Ordnung ist, will der ja trotzdem Geld haben.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Gibt es noch Fanta Limette irgendwo zu kaufen, also auch im Ausland?
Soweit ich finden kann nein.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Warum machst du nicht an alle Fragen eine Kategorie dran, damit man nicht Fragen lesen muss die einen nicht interessieren? Dann nur noch rechts dann die Auswahl welche Bereiche von den Fragen man sehen will!!!
Wie viele Kategorien wären das dann? 200? 300?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Stehst du in der Bahn für alte Leute auf?
Nur wenn sie sympathisch aussehen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9603

Willst du eine? biggrin.gif
Wäre mir unangenehm, glaub ich. urx.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9601

Machts Spaß?
Jau. ^^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Hast du eine Putzfrau?
Nö.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Nerven dich die ganzen Statistiken zum Jahreswechsel auch immer so? Mehr Verbrechen als im Vrojahr, weniger Besucher da und da...x.X
Nein. kratz.gif Ich bin sogar ganz froh, dass da mal was vermeldet wird, was nicht nur auf Hörensagen beruht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Was machst du gerade nebenher?
Fark lesen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9594
Muss man sich denn unbedingt mit Gott und Religionen auseinandersetzen? Das ganze Thema geht mir sowas von meterweit am Allerwertesten vorbei, dass jede tiefergehende Beschäftigung damit reine Zeitverschwendung für mich darstellt.
Oder ist das wieder so ein "Ich bin Jugendliche(r) und muss aus den Lebensumständen meiner Eltern ausbrechen"-Ding?
Man sollte sich zumindest damit beschäftigen, wenn man irgendwas damit zu tun hat (oder mit Leuten diskutieren muss, die einen bekehren wollen X_x ).
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
#9598
Bekehrt...eher selber drauf gekommen. Meine Familie is sehr Kontra...Aber ich bin eben ein nüchtern denkender mensch smile.gif
Nun ja, wenn's dir was bringt, sei es dir gegönnt.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren