Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Lange Seitenliste?

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41063 Fragen gestellt, davon sind 65 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.


Fragt mich eigentlich keiner nach meinen guten Vorsätzen?
Offenbar nicht?

und warum nicht?
Keine Ahnung. Hast du welche?

Nö, nicht wirklich, ich will wieder mit meiner Ex zusammenkommen, das wars dann aber auch schon...
Viel Glück, du wirst es brauchen. Schlimm mit Vorsätzen, die Dinge mit eigenem Willen beinhalten.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Fragt mich eigentlich keiner nach meinen guten Vorsätzen?
Offenbar nicht?

und warum nicht?
Keine Ahnung. Hast du welche?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Warum schieben manche Eltern ihren Kinderwagen als wenn es ein Kriegsgerät wäre, mit dem man möglichst viele Feinde... Fußgänger rammen muss?
Weil sie rücksichtslos sind. Vielleicht halten sie sich auch für was besseres, auf eine "Wir haben hier deine Altersversorgung zusammengevögelt, du Schmarotzer!"-Art.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Fragt mich eigentlich keiner nach meinen guten Vorsätzen?
Offenbar nicht?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Hast du die letzte Woche bezahlten Bücher schon losgeschickt? smile.gif
Ja, hab ich gestern abgeschickt.
Was in dieser Woche bezahlt wird, kann ich erst nächste Woche abschicken, da ich ja gerade nicht an die Mails mit den Bestelladressen komme.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
http://hasinator.de/fdh_5430

Kein Code. Du entwickelst einen ungesunden Hanng zur Paranoia wink.gif
Nur weil ich an Paranoia leide, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her wären. angsthasi.gif

Das Jahr war irgendwie nichts Besonderes. Wieder der Gesetzgeber, der Amok läuft mit seinen Paragraphen, wieder ist dem meisten Volk das scheißegal, und die Wirtschaftskrise sorgt dafür, dass es den Leuten, die vom wirtschaftlichen Aufschnwung der Vorjahre nicht profitiert haben, noch schlechter geht. Und das Fernsehprogramm wird auch nicht besser.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Welche guten Vorsätze hast du für 2009?
Keine. Wenn ich so einfach durch einen Vorsatz was ändern könnte, bräuchte ich dafür doch kein bestimmtes Datum. ^^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
"My name is Earl" ist eine der besten Sendungen, die jemals ausdestrahlt wurden. Da das eine Feststellung ist, die Rubrik aber "Frag den Hasen" heißt, kommt jetzt noch eine, eigentlich unrelevante, Frage: Glaubst du, dass Insekten beim Kacken schwitzen?
Ohne Schweißdrüsen sehr unwahrscheinlich.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Was hältst du von Deutschland 2008?
Ist das wieder irgendein Code für eine Band oder einen Film oder fragst du mich, was ich von unserem Land im jetzigen Jahr halte? O_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Ich esse gerade Kekse, bist du neidisch? biggrin.gif
Nein. Ich hab die Erinnerung an Kekse. Und die kann mir niemand wegnehmen. ^^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
"Alternativ könntest du auch durchgehen, wen du in deinem Leben verletzt hast, alle besuchen und sie um Vergebung bitten. -kratz-"
die Idee hast du von "My Name is Earl" geklaut... wink.gif
Nur halb. Das Motiv ist ja nicht gerade neu.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Wie feierst du Nikolaus?
Öh... gar nicht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Ich muss in Reli morgen mein Referat abgeben. Thema: Was ich tun würde, wenn ich reich wäre und wüsste, dass ich nur noch 1 Jahr zu leben hab. Morgen ist Abgabetermin und ich hab noch nicht mal die Hälfte der geforderten Seitenzahl.
Hast du ne Idee?
O_o Sowas behandelt ihr in Religion?
Hast du schon die Sache mit dem ungeschützten Sex und den Drogenexperimenten abgehakt? Dem Drang nachzugeben, einen teuren Plasmafernseher zu kaufen und ihn dann anzupinkeln und einen Vorschlaghammer durch das Display zu hauen, weil das Fernsehprogramm so mies ist?
Alternativ könntest du auch durchgehen, wen du in deinem Leben verletzt hast, alle besuchen und sie um Vergebung bitten. kratz.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Was hälst du von Klassischer Musik?
Kann ich pauschal nicht beantworten. Manche Sachen finde ich toll, andere langweilig.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Klopfers aktuelle Ausrede: Ihr habt noch nicht alle für den Energieausgleich gezahlt, den ihr durch Klopfers Web bekommt.

Das hast du doch von Gustav G. Hornochse, oh, entschuldige, ich meinte natürlich Gustav G. Hornauer und seinem Kanal Telemedial,oder?
Der Mann heißt Thomas Hornauer, aber ja.

Ups, stimmt. Was hältst/hieltst du von seinem Programm?
Ich hab es ja selbst nicht empfangen und kenne daher nur Ausschnitte, aber es ist schon ein ziemlich kranker Sender, scheint mir.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Na toll, jetzt bin ich fertig und da fällt mir auf, ich hätte die Hauaufgaben letzte Woche Donnerstag gebraucht, aber da war ich krank, also hab ich die umsonst gemacht. Entschädigst du mich für die verlorene Zeit?
Warum sollte ich das? Nein.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Klopfers aktuelle Ausrede: Ihr habt noch nicht alle für den Energieausgleich gezahlt, den ihr durch Klopfers Web bekommt.

Das hast du doch von Gustav G. Hornochse, oh, entschuldige, ich meinte natürlich Gustav G. Hornauer und seinem Kanal Telemedial,oder?
Der Mann heißt Thomas Hornauer, aber ja.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
*Klick*

Och, ich dachte, dir wär vielleicht langweilig und du würdest das vielleicht gerne machen. Aber jetzt bin ich schon zur Hälfte fertig, machst du die andere Hälfte? Bevor du fragst: Ja, das hätte einen Vorteil für dich: Du hättest eine neue Ausrede, warum sich das Update verspätet^^
Ich hab doch schon eine gute Ausrede (siehe Aktuelles). biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Du kennst nur das Fußball-Video?
Okay, dem Hasen muss geholfen werden:
Die deutsche Kochschau
Das deutsche Telefonquiz
Weinverkostung (Eins meiner Lieblinge)
Deutscher Tanz (Eigentlich nicht so gut, aber wegen einem Spruch super: "So sind wir warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!") ^^
Danke. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Ich muss für die Schule eine Website mit Adobe Dreamweaver erstellen und wollt fragen ob ich dazu einige Inhalte von deiner Website verwenden darf.
Die Seite kommt nicht ins Netz, ist nur eine Hausübung auf meiner Festplatte
Wenn ne Quellenangabe dabei steht, kein Problem.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Stichwort "Gender-Mainstreaming".

Schon einmal davon gehoert? Wenn ja, welche Emotionen bzw. Gedanken schwirren dir da so spontan durch den Kopf? Was haeltst du davon?
Das Männer und Frauen gleichberechtigt sein sollten, finde ich gut, allerdings wird die große Schwierigkeit sein, das wirklich praktisch umzusetzen, ohne dann doch nur wieder in Frauenpolitik auszuarten und ohne zu ignorieren, dass es halt dann doch Dinge gibt, die Frauen und Männer unterschiedlich stark interessieren. Künstlich zu versuchen, z.B. Frauen zum Maschinenbaustudium oder Männer zur Geburtshelferausbildung anzustiften, halte ich für Blödsinn. Und so einen Mist wie das Binnen-I kann man sich gleich sonstwohin stecken.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Das mit dem Denunzianten hätte ich mir denken können, bin ja ein großer Stermann und Grissemann-Fan und hier sagt Stermann ja, "[...]während wir in unserer Heimat als Kriegsverbrecher denunziert werden."

Wie stehst du eigentlich zu Stermann und Grissemann?
Ich kenn die ja nur von dieser einen Fußballsache, und die fand ich gut. Ansonsten kann ich die nicht einschätzen.

Dann solltest du dir unbedingt Die deutsche Kochschau angucken, da laufen die zwei wiedermal zu ihrer Höchstform auf. Einfach köstlich!

Ich gehe davon aus, dass du dir Die deutsche Kochschau jetzt angesehen hast. Also nun die Frage: Was hältst du davon?
biggrin.gif Lustig. Noch lustiger ist aber die Vorstellung, dass bei einer Ausstrahlung in Deutschland der Vorstand vom Zentralrat der Juden einen gemeinschaftlichen Schlag kriegen würde, sobald man sich zusammenfindet, um einen Protestbrief zu schreiben.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Das mit dem Denunzianten hätte ich mir denken können, bin ja ein großer Stermann und Grissemann-Fan und hier sagt Stermann ja, "[...]während wir in unserer Heimat als Kriegsverbrecher denunziert werden."

Wie stehst du eigentlich zu Stermann und Grissemann?
Ich kenn die ja nur von dieser einen Fußballsache, und die fand ich gut. Ansonsten kann ich die nicht einschätzen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Aber ist das nicht genau die Einstellung, die uns laut Innenministerium als einziges vor dem internationalen Terrorismus schützt? Bist du am Ende gar selbst so ein bösartiger Terrorist, der unsere Kinder abschlachten will? (Ja, das mit den Kindern muss so sein, sonst kommt die Frage nicht original der mit dem Wolf gang.)
Ich finde es empörend, meine Ziele auf das Abschlachten von Kindern zu reduzieren. Es gibt schließlich auch noch Frauen und Männer, die man abschlachten kann. Warum sollte ich die verschonen? Und Gartenzwerge! Vergesst mir bloß nicht das Abschlachten von Gartenzwergen! Da bin ich echt eigen. Gartenzwerge! *grrr*
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Wenn ich dir meine Mathehausaufgaben per E-Mail schicken würde, würdest du sie dann für mich machen und mir noch heute zurückschicken? Weil ich bräuchte die dann morgen in den ersten beiden Stunden (0740-0910)...
Welche Neuronen haben bei dir denn so wild gefeuert, dass du auf diesen absurden Gedanken gekommen bist, ich würde deine Hausaufgaben machen? O_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Als ich gefragt hab, ob du IPs loggst, hab ich mir dabei hauptsächlich gedacht, wenn du es tun würdest, könntest du den
Lolicon-Typ doch mächtig in die Scheiße reiten, oder?
Nur theoretisch. Praktisch bau ich niemandem ne Lampe, bin ja kein Denunziantenschwein. ^^

Was bedeutet "jemandem eine Lampe bauen" und was ist ein Denunziantenschwein? Ich kenn nur Kameradenschwein, aber das würde in diesem Kontext nicht passen, weil du dich hier ja von dem Vorwurf des Lolicon-Hentai freigesprochen hast...
"jemandem ne Lampe bauen" = jemanden verpfeifen
Und ein Denunziant ist einfach gesagt ne Petze.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Hiermit meinst du dieses hier, oder?

Was denn, siehst du das etwa anders^^?
Natürlich. Alternierende Verse gibt's in vielen Gedichten, auch in welchen ohne Pferde.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Jaja, is ja gut *rofl*
Und so gewinnt man in Diskussionen.

Meinst du, dieses Wissen könnte man unter Umständen in der Schule gebrauchen?
Unbedingt! Das ist eventuell sogar nützlicher als das, was du in der Schule selbst lernst.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Als ich gefragt hab, ob du IPs loggst, hab ich mir dabei hauptsächlich gedacht, wenn du es tun würdest, könntest du den
Lolicon-Typ doch mächtig in die Scheiße reiten, oder?
Nur theoretisch. Praktisch bau ich niemandem ne Lampe, bin ja kein Denunziantenschwein. ^^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Jaja, is ja gut *rofl* biggrin.gif
Und so gewinnt man in Diskussionen. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Vergessen wir diese Diskussion einfach^^
Weil du unrecht hast. ^_^

biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Loggst du eigentlich IPs?
Wieso? Angst?

Nö, sollte ich? biggrin.gif
biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Loggst du eigentlich IPs?
Wieso? Angst? biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Wie beurteilst du die Ästhetik von Schnee?
Sehr ästhetisch. Es sei denn, ich lieg mitten drin, weil ich auf einer schneebedeckten Eisbahn ausgerutscht bin und mir dabei einen offenen Bruch zugezogen hab. Dann ist Schnee so ziemlich das Hässlichste auf der Welt.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
http://klopfers-web.de/fdh_5379

Wie kannst du gespalten sein? Dann dürftest du jetzt nicht mehr vor dem PC sitzen und schreiben, sondern du müsstest jetzt auf dem Boden liegen und tot sein^^
Bildliche Sprache liegt dir nicht so, oder? O_o

Doch, aber du hättest schreiben können, eigentlich sogar müssen, "Bin gespaltenER MEINUNG [...]", siehst du das nicht genauso?
Nein. Mit welcher Begründung?

Die Begründung ist folgende: Du kannst eben nicht gespalten sein (Beweis steht weiter oben ), lediglich gespaltener Meinung... Oder nicht? Meinst du, diese Diskussion bringt uns irgendwie weiter?
Du gehst aber von einer strikt wörtlichen Auslegung aus und behauptest, dass keine andere möglich wäre. Aber wenn das wirklich so wäre, kämst du überhaupt nicht auf die Idee zu sagen, dass ich von gespaltener Meinung reden müsste.

Jo, ist schon irgendwie Paradox. Ich sag ja, die Diskussion bringt uns nicht weiter^^
Sagen wir einfach, du hast unrecht. ^_^

Sagen wir, wir haben beide weder Recht noch Unrecht biggrin.gif
Sagen wir einfach, du hast unrecht. ^_^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Was hältst du von Hentai? Und wenn du Hentai gut findest, welche Spielart des Hentais findest du am Besten?
Gäbe es Grund für mich, Hentai abzulehnen?
Mein Geschmack ist da nicht so besonders. Ich mag Doujinshis mit Schulmädchen und Cat- bzw. Bunnygirls. Und ohne Vergewaltigungen.

Ok, du magst also Hentai, da sind wir uns einig^^ Was magst du lieber: Big Boobs (teilweise mit Milch) oder Flat Chest (quasi Lolicon)?
Bin nicht so ein Brustfan. Aber Lolicon geht ja irgendwie sehr weit. Hentais mit Kindern les ich nicht.

Da musst du aber unterscheiden zwischen Lolicon (Ü14) und Toddlercon (U14) und rein rechtlich gesehen ist ja Ü!=14Kind...
O_o Wer hat dir denn den Quatsch erzählt, Lolicon wäre Ü14? Toddlercon ist Lolicon mit Kleinkindern, deswegen heißt es auch Toddlercon.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
http://klopfers-web.de/fdh_5379

Wie kannst du gespalten sein? Dann dürftest du jetzt nicht mehr vor dem PC sitzen und schreiben, sondern du müsstest jetzt auf dem Boden liegen und tot sein^^
Bildliche Sprache liegt dir nicht so, oder? O_o

Doch, aber du hättest schreiben können, eigentlich sogar müssen, "Bin gespaltenER MEINUNG [...]", siehst du das nicht genauso?
Nein. Mit welcher Begründung?

Die Begründung ist folgende: Du kannst eben nicht gespalten sein (Beweis steht weiter oben ), lediglich gespaltener Meinung... Oder nicht? Meinst du, diese Diskussion bringt uns irgendwie weiter?
Du gehst aber von einer strikt wörtlichen Auslegung aus und behauptest, dass keine andere möglich wäre. Aber wenn das wirklich so wäre, kämst du überhaupt nicht auf die Idee zu sagen, dass ich von gespaltener Meinung reden müsste.

Jo, ist schon irgendwie Paradox. Ich sag ja, die Diskussion bringt uns nicht weiter^^
Sagen wir einfach, du hast unrecht. ^_^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Was ist bei House nach der letzten Werbung passiert? Ich bin eingeschlafen... Bitte hilf mir!
Ich weiß nicht mehr, an welcher Stelle die letzte Werbung war. O_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Wie macht man hier (grafische) Smileys, Hyperlinks etc.? Will mich nicht blamieren, wenn ich hier mit HTML, BBCode oder sowas anfange und es nachher nichts bringt, außer das die Frage dann in HTML- bzw BBCode hier steht^^
Bei Smilies musst du halt probieren, welches Emoticon umgewandelt wird. biggrin.gif
Und der Rest ist HTML.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Was hältst du von Hentai? Und wenn du Hentai gut findest, welche Spielart des Hentais findest du am Besten?
Gäbe es Grund für mich, Hentai abzulehnen?
Mein Geschmack ist da nicht so besonders. Ich mag Doujinshis mit Schulmädchen und Cat- bzw. Bunnygirls. Und ohne Vergewaltigungen.

Ok, du magst also Hentai, da sind wir uns einig^^ Was magst du lieber: Big Boobs (teilweise mit Milch) oder Flat Chest (quasi Lolicon)?
Bin nicht so ein Brustfan. Aber Lolicon geht ja irgendwie sehr weit. Hentais mit Kindern les ich nicht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
http://klopfers-web.de/fdh_5379

Wie kannst du gespalten sein? Dann dürftest du jetzt nicht mehr vor dem PC sitzen und schreiben, sondern du müsstest jetzt auf dem Boden liegen und tot sein^^
Bildliche Sprache liegt dir nicht so, oder? O_o

Doch, aber du hättest schreiben können, eigentlich sogar müssen, "Bin gespaltenER MEINUNG [...]", siehst du das nicht genauso?
Nein. Mit welcher Begründung?

Die Begründung ist folgende: Du kannst eben nicht gespalten sein (Beweis steht weiter oben wink.gif), lediglich gespaltener Meinung... Oder nicht? Meinst du, diese Diskussion bringt uns irgendwie weiter?
Du gehst aber von einer strikt wörtlichen Auslegung aus und behauptest, dass keine andere möglich wäre. Aber wenn das wirklich so wäre, kämst du überhaupt nicht auf die Idee zu sagen, dass ich von gespaltener Meinung reden müsste.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Klick
Im positiven, oder negativen Sinne? XD
Aber genau das war irgendwie der Reiz an der Sendung: Man konnte eigentlich nie alles auf einmal aufnehmen, es gab zu viel Information auf einmal: Bild, Sprache, Text, alles zeimlich schnell. Aber dafür konnte man sich eine Folge immer wieder ansehen, und erfuhr immer wieder was Neues. Gibt einfach nix vergleichbares. Und witzig war sie auch.
Aber nein, gerade erfolgreiche, beliebte und innovative Ideen werden sofort eingestampft. -.-
Eher im negativen Sinn, mir wird übel bei zu schnellen Bildwechseln.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
"Komisch, ich hab den Georgienkonflikt nicht mal erwähnt. "
In der Ursprungsfrage stand was von Kaukasuskonflikt, und welcher sollte das wohl sein.
"Daher könnte sich Russland wirklich gelassen zurücklehnen, anstatt mit Angriffen zu drohen." Ehrlich gesagt hat Russland von einer militärtechnischen statt einer militärischen Antwort geredet. In unseren Medien findet leider oftmals eine sehr tendenzielle Übersetzung statt.
"Georgien und die Ukraine haben den Wunsch, in die Nato zu kommen, eben weil sie den Russen nicht über den Weg trauen. Kann ich denen aufgrund ihrer Geschichte auch nicht verübeln."
Welche Geschichet sollte das denn bei der Urkaine sein? Kiew gilt nicht umsonst als Mutter der russischen Städte. In Wirklichkeit sehen die aktuellen Führeungen des Baltikums, Georgiens und der Ukraine in dem Schüren einer Anti-Russland-Haltung ein Mittel, ihre eigene Bevölkerung bei der Stange zu halten, trotz verfehlter Wirtschaftspolitik. Und die NATO-Mitgliedschaft dient dazu, Geschenke und Waffen kostenlos zu erhalten.
"Keiner will Russland angreifen, weil jeder weiß, dass das Selbstmord wäre."
Wenn du die Aussagen von Frau Rice anhörst, scheint das nicht jedem klar zu sein, Sakaaschwilli jeden Falll nicht.
"Außerdem ist Russland ein guter Handelspartner, das ist nochmal ein guter Grund, keinen Krieg anzufangen."
Es sei denn, man will wie im Kaukasus mal wieder einen nationalen Schulerschluss bewirken. Russland sieht sich aus meiner Beurteilung selbst nicht als Großmacht, anders als der Weichei-Westen oder zu Jelzins Zeiten kuschen sie jedoch nicht mehr vor jedem. Das scheint hier nicht jedem zu passen, deshalb manipuliert Herr Roth z.B. sein Putin-Interview und Russland wird Imperialismus unetrstellt.
Hm, Kaukasuskonflikt... Da gibt's ja keinen Mangel. Tschetschenien?
Selbst eine militärtechnische Antwort halte ich für übertrieben. Das ist ja nun wohl so, als wenn ein Löwe Angst vor einer Maus hätte, die einen Zahnstocher bekommt. Lächerlich.
Zur ukrainischen Geschichte: Niederschlagung der Machnowschtschina?
Sakaaschwili ist ein Idiot, das wissen die meisten. Und Condi Rice hat nicht davon gesprochen, dass sie Russland angreifen würde, sie hat kritisiert, dass die russische Armee nicht die Bremse gefunden hat und etwas zu tief in georgisches Kernland reingefahren ist. (Sarah Palin hat was von Krieg gegen Russland gesagt, falls Russland ein Nato-Mitglied angreifen sollte, aber das fand selbst bei den Amis jeder bescheuert.)
Was soll ein Krieg gegen Russland denn für einen nationalen Schulterschluss bewirken? Georgien hat ja nun nicht Russland angegriffen, sondern ist in Gebiet reingefahren, welches völkerrechtlich immer noch zu Georgien gehört. Find ich zwar trotzdem scheiße, aber es ist nicht so, dass Russland direkt angegriffen worden wäre.

Russland sieht sich nicht als Großmacht? Aber sie wollen gern eine sein. Warum sonst das Säbelrasseln? Aber wenn ich deine Worte richtig interpretiere, sollte der Westen jetzt auch Stärke zeigen. Kein Fußbreit zurückweichen, auch nicht vom Raketenschirm. Nicht einschüchtern lassen von den Russen. Dann ist der Westen nämlich nicht mehr Weichei.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
http://klopfers-web.de/fdh_5379

Wie kannst du gespalten sein? Dann dürftest du jetzt nicht mehr vor dem PC sitzen und schreiben, sondern du müsstest jetzt auf dem Boden liegen und tot sein^^
Bildliche Sprache liegt dir nicht so, oder? O_o

Doch, aber du hättest schreiben können, eigentlich sogar müssen, "Bin gespaltenER MEINUNG [...]", siehst du das nicht genauso?
Nein. kratz.gif Mit welcher Begründung?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Ich finde es ja wirklich schade, wie Russland vom FSB und von Putin zu Grunde gerichtet wird. So ein schönes Land, mit wunderschöner Sprache, Kultur, und der absolut genialsten Schrift auf Erden, aber politisch...naja, ist Traurig. Die Russen hatten ja eigentlich nie eine Chance, sich auf eine ordentliche Politik einzustellen. Zuerst Jahrhunderte Zaren, dann kam durch die Revolution kurz Hoffnung auf, bis Lenin bewiesen hat, dass er leider auch nur ein Faschist ist, und dann der Ober-Faschist Stalin...
Mit Gorbatschow gings dann kurz bergauf, aber danach wurde es schon wieder ziemlich beschissen...und Putin ist sowieso ein Horror. Dieser russische Westentaschen-Mussolini. (Ich wette, der versteht sich hervorragend mit Berlusconi.)
So, zur Frage: Teilst du meine Meinung? Oo
Ich gehe zumindest soweit mit, dass ich sage, Russland hat sich nie an eine Demokratie gewöhnen können und verließ sich immer vielmehr auf eine strenge Führung. Der Staat darf alles - Schäuble träumt von so einem Land.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Stört es dich, dass du hier mit Fragen geradezu bombardiert wirst?
Nö, ist ja dafür da.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Was hältst du von Hentai? Und wenn du Hentai gut findest, welche Spielart des Hentais findest du am Besten?
Gäbe es Grund für mich, Hentai abzulehnen? biggrin.gif
Mein Geschmack ist da nicht so besonders. Ich mag Doujinshis mit Schulmädchen und Cat- bzw. Bunnygirls. biggrin.gif Und ohne Vergewaltigungen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
"Sendung ohne Namen" könnte dir aber gefallen, auch wenn es natürlich schon stark auf den österreichischen Geschmack zugeschnitten ist. Ist aber Meiner Mmeinung nach das Zweitbeste, was je im deutschsprachigen Raum produziert wurde. (So fernsehmäßig)
Klick
@[email protected] Jungejunge... der Schnitt macht mich irre.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
http://klopfers-web.de/fdh_5379

Wie kannst du gespalten sein? Dann dürftest du jetzt nicht mehr vor dem PC sitzen und schreiben, sondern du müsstest jetzt auf dem Boden liegen und tot sein^^
Bildliche Sprache liegt dir nicht so, oder? O_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Klick
Und, hab ich zuviel versprochen? ^^
Leider kann meiner Meinung nach der zweite Teil nicht zu 100% das Niveau halten, ist aber trotzdem gut. Am Ende hätt' ich wirklich fast geheult.
Die Folge war wirklich herrlich, und was man da über Bildsprache im Film lernen konnte... einfach genial. Wenn Sat.1 es nicht schon angekündigt hätte, hätten sie spätestens nach dieser Folge ihre olle "Dr. Molly und Karl"-Serie aus Scham einstampfen müssen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren