Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Lange Seitenliste?

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41386 Fragen gestellt, davon sind 25 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.


Bloß keine Trennlinie! o.O

Wäre aber dafür, dass die schwarzhaarige Dame mit roten Strähnchen sich als Webmate bewirbt ^^
7:6
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Du hast in einer deiner Fragen gesagt, Bastian Sick habe in seinen Behauptungen nicht immer Recht. Liest du denn seine Zwiebelfisch Koloumnen oder hast du eines seiner Bücher gelesen? Und überhaupt: Schreibt man es Zwiebelfisch-Koloumne oder lässt man den Bindestrich weg?
Ich hab viele seiner Kolumnen auf SPON gelesen.
Man schreibt mit Bindestrich: Zwiebelfisch-Kolumne.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
was bezeichnet der html-tag tr? ich habs mal ohne die spitzen klammern geschrieben, da ich nicht weiss, wie dieses formular darauf reagiert.
tr ist für Tabellenzeilen, macht also nur innerhalb von table-Tags Sinn.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
dankeschön *freu*
das doofe daran ist nur das ich mein piercing wechseln musste,hatte vorher n pinkes drin das aht sich gebissen mit meiner haarfarbe xD
Lass es doch ganz weg. wink.gif
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
http://s9b.directupload.net/images/081206/hde4vb5m.jpg so gehts jetzt?^^
Ja, steht dir. ^^
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
ich bin gegen eine trennlinie ^^
7:5
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Sollte man deiner meiner Meinung nach, (neo)nationalsozialistische Aktivitäten weltweit verbieten und verfolgen?
Ich bezweifle die Wirkung von solchen Verboten. Die Gedanken sind frei, und nur weil man sowas verbietet, ist das ja trotzdem noch in den Köpfen drin. Und wenn man alle Aktivitäten verbietet (wobei schon schwierig sein dürfte festzustellen, was schon nationalsozialistisch oder noch erlaubt rechts ist), hat man die Ideologie noch lange nicht ausgerottet, man treibt sie nur in den Untergrund, wo man sie schlecht kontrollieren und ihre Gefahren abschätzen kann.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Hast du hier schonmal selbst ne Frage eingestellt, denn es merkt ja keiner?
biggrin.gif Aber nicht doch... *hehe*
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
http://img149.imageshack.us/my.php?image=dsc00851ku2.jpg da haste das foto ^^
und wie findest dus?^^
Lädt bei mir nicht. o_o
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Trennlinie!!
7:4
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Ich bin auch gegen eine Trennlinie... Verstehst du Donald Duck in seinen Filmchen eigentlich? ...Ich nämlich nicht xD
Und, warst du schon einemal auf der Wiesn?
6:4

Ich verstehe nur etwa ein Drittel von dem, was Donald sagt. Ich glaub, deswegen les ich lieber seine Comics. biggrin.gif

Ich war bisher noch nie in München.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Hi Klopfer, wie stehst du eigentlich zur Stammzellenforschung?
Und wo wir schon dabei sind was hältst du von der grünen Gentechnik? (also verändertes Gemüse, Tomaten usw.)
Wenn sie tatsächlich so vielen Menschen helfen kann, sollte man schon dran arbeiten, finde ich.
Und zu gentechnisch veränderten Lebensmitteln: Man sollte natürlich untersuchen, ob dabei schädliche Stoffe entstehen, aber wenn das abgeklärt ist, hab ich nichts dagegen. Ist nur doof, wenn man das Zeug patentiert und dann z.B. afrikanische Länder dazu zwingen möchte, nur dieses patentierte Saatgut einzusetzen.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
kennst du DotA?
Nein.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Was heißt Mao? so wie in Rofl mao?
"my ass off"
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Trennlinien , Trennlinien !!!
6:3
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Trennlinie! Grade wenn Jemand innerhalb einer Frage einen Absatz einbaut passiert es manchmal das ich nur den unteren Teil lese und mich dann wunder worauf der Fragensteller sich da bezieht, bis mir auffällt, dass darüber noch ein Teil zu der Frage gehört.
5:3
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
"Kennst du Zattoo bereits, Klopfer?
Mein Bruder hatte mir den Link mal gegeben. Kann man bei der Installation das Land einstellen, oder wird das per IP festgestellt? Denn SF2 steht nicht bei den in Deutschland verfügbaren Sendern drin."
Ich vermute mal, das wird mit der Anmeldung geregelt. Man müßte sich also noch mal als Schokolade oder Uhr oder anderes Schweizer Produkt anmelden.
Gruß aus Bonn
Tja, sieht aber wohl so aus, als wenn die es doch über die IP machen.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Wir brauchen eonen Trennlinie !
4:3
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Schon eine Trennlinie!
Wollte ich auch schonmal vorschlagen, würde das Ganze wie übersichtlicher machen.
Ist doch eh einfach nur ein "
" im Script, oder?
3:3
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Interessiert es dich, dass ich sie auch für unnötig halte?
2:3
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Natürlich darf man mit der CS3 professionell arbeiten. Dafür sind die Programme ja da. Man darf sie nur nicht geschäftlich nutzen. Welche Creative Suite würdest du dir holen?
"Professionell" heißt für mich, dass man es für Geld macht, also geschäftlich. O_o
Ich würde die Design-Suite holen.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Bist du Batman?
Bin kein Milliardär, also nein.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Klopferator, Assin's Creed, GTAIV, Bioshock, Fire Pro Wrestling Returns und Co. können einpacken - gegen das Gottspiel hier sind die nämlich allesamt machtlos:
http://www.mdickie.com/prev_youtestament.htm
Musstest du darüber gernauso hart lachen wie ich?
biggrin.gif Wow, das ist echt hart. Vielleicht sollte sich der Vatikan dahinter klemmen und das Ding verbessern.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Keine Trennlinie zunge.gif
2:2
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Findest du Teile der neuen Rechtschreibung genauso bescheuert wie ich? Z.B., dass man "aufwändig" und "Stängel" mit "ä" anstatt "e" schreibt, was den Ursprung der Worte arg verdreht.
Ich verstehe durchaus, was man damit erreichen wollte (auch wenn man sich von der Wortherkunft da aufs Glatteis begeben hat), aber sonderlich schön finde ich es auch nicht. Allerdings gewöhne ich mich lieber dran.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Zu Zatto:
Jedesmal wenn der Nutzer auf die Dienste zugreift, bearbeitet Zattoo dessen IP Adresse um zu bestimmen, in welchem Land oder welcher Region sich der Nutzer befindet und dementsprechend die verfügbaren Kanäle festzulegen. Soweit dies aus rechtlichen Gründen erforderlich ist, wird Zattoo auch die Adresse des Nutzers für diese Bestimmung verwenden.
Auszug aus der Datenschutzerklärung

Hmmm, hab ich nicht dran gedacht, in der Schweiz kriege ich auch französische, spanische und italienische Sender (und natürlich die deutschen). Da braucht man wohl einen schweizer Proxy...

Dann möchte ich mich bei allen jetzt Enttäuschten entschuldigen wink.gif

Frage: Warum eigentlich noch HTML 4.01? Keine Lust auf ein X?
Hm, schade. :/

Ich seh keinen Vorteil für mich bei XHTML, deswegen stell ich nicht um. Ich bemüh mich auch bei HTML um sauberen Code (deswegen ist die Mäkeligkeit von XHTML kein Thema für mich), und sonstige SGML-basierte Codes möchte ich gar nicht einbinden. Also lohnt sich das für mich nicht, ich warte auf HTML 5.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
"mach das foto morgen"... kriegen wir das Foto dann auch klopfer? ;-)

-kratz- Das ist aber nicht von der MILF, sondern von einer anderen jungen Dame. Und es geht um ihre Frisur. Oben. Immer noch so interessant?

Also bitte O.o das war mir schon klar. Wir wollen auch sehen was unser Meister sieht wink.gif Und damit es ne frage wird, öhhh was hältst du von Dreamweaver
Liegt sicher daran, dass ich so an die direkte Arbeit am Quelltext gewöhnt bin, aber ich hab bei Dreamweaver nicht so richtig durchgesehen, als ich es zuletzt (vor fünf Jahren?) mal angeguckt hab.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Ich bin für ne Trennlinie!

Ach ja, Frage...Hattest du mal eine Zahnspange?
2:1

Nein, hatte ich nicht. Eine Zahnärztin wollte mir gern eine verpassen, aber die hat das bei jedem jüngeren Wesen versucht. Eine andere Zahnärztin meinte, das wäre bei mir überhaupt nicht nötig.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Wirst du auch erregt, wenn du manche Fragen beantwortest? :ugly:
O_o Nein.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Bloß keine Trennlinie!
huh.gif Okay... Unentschieden.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Kleiner Tipp an alle, die immer so gespannt auf die neue House-Folge sind:
SF2 (Schweizer Fernsehen) ist jweils 2 Folgen voraus wink.gif
Also, Zattoo herunterladen, installieren und House und anderes sehen. wink.gif

Kennst du Zattoo bereits, Klopfer?
Mein Bruder hatte mir den Link mal gegeben. Kann man bei der Installation das Land einstellen, oder wird das per IP festgestellt? Denn SF2 steht nicht bei den in Deutschland verfügbaren Sendern drin.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
wo wohne ich
Zu Hause.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Vielleicht könntest du zwischen den Fragen eine Trennlinie einbauen, ähnlich wie bei den Kommentaren bei Aktuelles... Ich fände das übersichtlicher.
Wenn's allgemein gewünscht wird, mach ich das.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Moment. Das ist eine MILF. Geht es bei dem neuen Gesetz nicht um Jugendliche? Eine jugendliche MILF? O_o

Achja. Was hältst du hiervon?
Das Mädel ist jetzt 18. Die meisten Fotos, die ich von ihr kenne, sind aber schon etwas älter.

Diese Weltkriegscartoons sind lustig, mir gefallen die von Warner Brothers aber etwas mehr.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Juhu^^! Ich glaub, ich hab den Dreh raus. Und? Könntest du?
Nicht vor dem Update, aber danach kann ich gern so etwas einbauen.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Yay heute Update! Gegen wie viel Uhr kommt es? ^^
Kommt nicht weil wegen PC kaputt. o_o
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Könntest du hier vielleicht eine Art Vorschaufunktion einbauen? HTML-Anfänger wie ich würden vielleicht gern testen, ob die Links, die sie gerade eingebaut haben, auch wirklich funktionieren....

Achja - haben sie^^?
Ja, haben funktioniert.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Ich finde dieses Video richtig toll! Der Typ, der da spricht, ist mein absoluter Lieblingssatiriker^^!
Er hat auch tolle Websites, wenn du dich genauer informieren willst^^!

Kennst du ihn? Und wenn ja, was hältst du von ihm^^?
Irgendwie sagt er nix, was mir nicht schon bekannt vorkommen würde. kratz.gif
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Ich nicht. Wie?
75% Salpeter, 15% Holzkohle, 10% Schwefel, alles fein mahlen und durchmischen, fertig.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Nvidia oder ATI Radeon?
Ist mir im Prinzip egal. Ich hab mir die Radeon bestellt für meinen PC, weil vorher eine Radeon drin war und ich die Treiber nicht wechseln will.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
hast du ein bisschen Ahnung vom Studiengang Medieninformatik?
Ich hab Ahnung von Medien und von Informatik, aber vom Studiengang Medieninformatik speziell nicht.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Dienstags wollen meine Eltern immer ihre Sendung sehen... In aller Freundschaft sad.gif Also nehem ich die widerholung auf, Mittwoch und Donnerstag hab ich gearbeitet und war danach auf Weihnachsfeiern die bis spät abends gingen und für House will ich schon hell wach sein, deswegen hab ich die Folge erst heute gesehen... Aber nächste woche find ich nen weg die direkt zu sehen und wenn ich unseren Receiver so programieren muss das ARD nicht mehr empfangen wird^^
xD
O_o Okay. Besorg dir doch nen eigenen Fernseher mit DVB-T, dann hast du die Probleme nicht. kratz.gif
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
"mach das foto morgen"... kriegen wir das Foto dann auch klopfer? wink.gif
kratz.gif Das ist aber nicht von der MILF, sondern von einer anderen jungen Dame. Und es geht um ihre Frisur. Oben. Immer noch so interessant?
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
hätte ich ma auch machen sollen,naja gehe jetzt dafür schlafen xD
japp ich schminke mich für fotos,immerhin kann man die jederzeit ansehen und dann sollte man gut drauf aussehen xD
findest du es auch so scheiße das im fern nur scheiße läuft?^^
Wenn nur Scheiße läuft, dann find ich das auch scheiße. biggrin.gif Dummerweise braucht man Geld, um selbst was Besseres zu produzieren.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Ich hab mir gerade die Housefolge von Dienstag angesehen und jetzt will ich das ganz schnell die nächste Folge läuft... kannst du da nicht etwas drehen? Mit Kopfer´s Army bei RTL einfallen oder so?
xD
O_o Du guckst dir die Folge vom Dienstag drei Tage später an und jetzt kannst du es nicht mehr erwarten?
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
mach das foto morgen,muss mich dafür richtig schminken und meine haare sind auch gerade nass ^^
biste auch so müde wie ich?
Schminken für ein Foto? biggrin.gif Wie aufwändig.

Ich bin immer müde, aber momentan geht's, hab am Nachmittag geschnuffelt.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
so hab mir die haare schwarz gefärbt mit roten strähnen und es sieht gut,freust du dich jetzt auch so sehr wie ich mich?xD
Klar. o_o Foto?
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Als ich grad ein paar mal die Seite neugeleden habe ist der BEsucherzähler GESUNKEN! O.o Werden wir jetzt alle sterben?
Sterben ja. Jetzt aber nicht. Gesunken ist wohl auch nur die Angabe der Besucher in den letzten 24 Stunden.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Deine Meinung zu Batman?
Adam West war der beste Batman. biggrin.gif
Ich fand die Geschichte immer etwas wenig plausibel. Bruce Wayne ist Milliardär, gerade deswegen kann er sich die ganzen coolen Gimmicks leisten. Aber da passt irgendwas nicht zusammen. Wenn er nachts Verbrecher fängt und am Tag so toller Geschäftsmann ist, wann schläft der Typ eigentlich? Und fällt seiner Forschungsabteilung nicht auf, dass sie dauernd irgendwelche Dinge zusammenschrauben, die Batman dann benutzt? Und haben Bruce und Alfred die Batcave zu zweit ausgebaggert oder haben sie die Bauarbeiter nach Fertigstellung lebendig begraben? o_o Und dafür, dass er geschworen hat, Gotham City vom Verbrechen zu befreien, hat er auch ganz schön oft mit denselben Bösewichten zu tun. Und zwar mit welchen, die in anderen Städten nicht mal ein Taschendieb ernst nehmen würde. Ein Pinguin? Also echt...
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren
Was hältst du im Allgemeinen und im Speziellen von Strap-Ons?
Also ich brauch keinen, und ich will auch nicht, dass jemand anderes einen bei mir benutzt.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren