Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#10314
kennst du den film antz? smile.gif da geht es im prinzip genau darum. und am schluss fügt sich diese ameise die die ganze zeit so "individuell" sein wollte in die gruppe ein und ist glücklich weil sie sich selbst dafür entschieden hat. ich glaube dass macht´s auch aus. wenn man sich selbst bewusst für etwas entscheidet ist man individuell, auch wenn man dann in einer gruppe ist. sich zwanghaft ständig herausheben wollen zeugt hingegen nicht grade von einer gefestigten persönlichkeit. integrität beweisen und sich anders wie die anderen zu entscheiden hingegen schon. glaubst du nicht auch dass das alles prozesse sind die jeder im leben so durchmachen sollte?
Antz hatte ich mal gesehen, ja (fand den Film aber etwas langweilig ^^; ).
Es wäre schon schön, wenn solche Erkenntnisse mal jeden durchzucken würden, aber ich befürchte, dass das eine Illusion ist.