Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#10367
Warum nehmen die meisten Leute "unglücklich sein" nicht als Indikator dafür das eben nicht alles stimmt.

Freundin, Arbeit, Wohnung sind doch nur Dinge die wenn sie stimmen es einem möglich machen die Leute um einen Rum glauben zu lassen es stimmt alles.

Ganz nach dem Motto der hat doch alles was man sich wünscht. Für mich sind diese Sachen nur Cookies also extras, in erster Linie muss man mit sich im reinen sein und wissen was man will.
Ich glaube, viele Leute messen dem "wissen, was sie wollen" irgendwie zu viel Bedeutung bei, insbesondere wenn sie es nicht wissen. Das ist dann wie bei den Drama-Queens, die "sich selbst finden wollen" und man sich dann fragt, wo die eigentlich nach sich suchen. Man kann sich Probleme auch mal einreden.