Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41723 Fragen gestellt, davon sind 98 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#11022
Nein, dürfte, zumindest in Europa, nicht so bekannt sein.
Ist ein Recht interessantes Konzept eines karitativen, zivilen Katastrophen-Schutzes, die "Zombies" als Metapher für Naturkatastrophen verwenden, in dem sie sagen "Wer auf einen Angriff von untoten Nachbarn und Freunden vorbereitet ist, ist auf alles vorbereitet."
Machen ziemlich viele Wohltätigkeitsveranstaltungen und so...
huh.gif Äh... Also wenn ich mich auf Zombies vorbereite, gehört dazu auch eine Bewaffnung... Aber ist eine Schrotflinte im Erdbebenfall nun wirklich so hilfreich? kratz.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren