Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Halloooo
Mal ein paar fragen an dich, ich hoffe doch das ich dich ein wenig fordern kann zunge.gif
Wie ist das mit deinem Buch wie aktuell ist dies? und lohnt es sich überhaupt noch es zu kaufen. Die Homepage ist doch viel aktueller?
und wie ist es mit der Lieferung in die Schweiz?
Das Buch ist im Oktober 2007 rausgekommen, also ist es auch so auf diesem Stand (die Texte sind aber sowieso eher zeitlos). Die Veränderungen und neuen Texte für das Buch sind auch nicht auf die Seite übernommen worden. Man hat also auf der Seite zwar mehr Texte als 2007, aber das Exklusive am Buch bleibt exklusiv.
Die Lieferung in die Schweiz ist kein Problem, die meisten Schweizer scheinen nur Probleme haben, das Geld auf mein Konto zu überweisen.