Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Als ich heute einen Blick auf das Titelblatt der Zeitung warf, musste ich anfangen zu lachen, als ich die Kurzinfo gelesen hatte. Ich habe mich gleich an eine nette Kolumne erinnert.^^

Der genaue Wortlaut des Inserates:
"Verschaerfte Gesetze gegen Extremismus und Terrorismus koennten sich zur Gefahr fuer Buergerrechte und persoenlicher Freiheiten entwickeln. Das sagte die ehemalige Generalsekraeterin der britischen Spionageabwehr MI5, Dame Stella Rimington, in einem Interview. Damit haetten Terroristen ihr Ziel erreicht: die Freiheit unserer Gesellschaft zu zerstoeren."

Nachdem du es schon so frueh "gepredigt" bzw. "prophezeit" hast, erkennen es auch endlich die anderen. biggrin.gif
Wenn wir schon dabei sind, was wird als Naechstes passieren? Ich wuerde das sehr gerne gleich vorab wissen wollen. biggrin.gif ^^
Als nächstes wird die Justiz zusammenbrechen, weil dieses dumme Jugendpornografiegesetz so viele neue "Verdächtige" bringt, dass die Staatsanwaltschaften damit überfordert sind und die meisten Verfahren verjähren oder eingestellt werden.