Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Was hälst du von dem Begriff Petting? Glaubts du es gäbe eine bessere Begrifflichkeit ansatt Petting?
Fummeln?
Eine meiner Lehrerinnen (in der fünften oder sechsten Klasse, jedenfalls noch in der Grundschule) hatte mal ganz progressiv sein wollen und ein Lexikon der Jugendsprache (allerdings anders als die heutigen Werke, die sich so nennen) mitgebracht. Da las sie dann daraus vor, und ich weiß bis heute nicht, ob sie in der Zeile verrutscht ist oder ob sich der Autor des Buches da vertan hat, aber bei Petting kam dann die Erklärung, dass das der Protest gegen den Bau der Startbahn West des Frankfurter Flughafens wäre. Da die Bravo das Wort aber definitiv nicht in dieser Bedeutung verwendete, rief das doch einigen Zweifel bei uns hervor.