Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#11438
lol, dass die arbeit nicht schwer ist ist klar, aber sie ist nervig und scheiße. ich würde das nicht jahrelang machen, nicht mal um die welt zu retten (abgesehn davon, dass ich das wohl kaum könnte=)) und sonst will aich auch keiner opfern leuten an den arsch zu kriechen um was zu verändern, vor allem weil es jahre und jahre braucht und mabn es in seiner freizeit machen muss (von der politik kann man ja erst IRGENDWANN mal leben außer man hat irgendeinen mächtigen mentor) deshalb sibnd das zu einem guten teil so unfähige deppen, wenn man sein leben jahrelang mit sowas zubringt verliert man wohl ein bissi das gefühl für die realität. trotzdem: nicht alle in einen topff werfen, ich kann nur von österreich sprechen und da gibts ein paar die sind eigentlich ok=)
Es nervt mich halt einfach, wenn irgendwelche Leute schimpfen, nur weil man fordert, dass die Politiker ihre Arbeit anständig erledigen. In so ziemlich jedem anderen Job würde man achtkantig rausfliegen, wenn man große Fehler macht, aber in der Politik fällt man ab einer gewissen Position anscheinend nach oben.