Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#11438 weißt du was mir auf den nerv geht? mach es besser. wenn du etwas verändern willst dann halte nicht nur von deinem süßen häschenthron wichtige, zum großen teil auch bestimmt richtige reden: mach aktiv etwas. du musst ja nicht gleich bundeskanzler werden. such dir einen ortsbezirk einer partei die zu dir passt. wenn es die nicht gibt dann gründe selber eine. ich bin mir absolut sicher das es genug leute gibt die auf deutsch gesagt, die schnauze voll von den derzeit regierenden haben. aber (fast) ausnahmslos alle die so argumentieren wollen nur motzen und sich nicht selber bewegen. und wenn du jetzt damit kommst das das du zwar recht hast und das eigentlich alle leute das genauso sehen, aber du aufgrund von seilschaften und vetternwirtschaft nicht hoch kommst, dann möchte ich dir einen satz aus deinen sprüchen zitieren: Mark Twain: Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre. (Erinnert mich an die US-Präsidentenwahl)
Ich hab bisher nicht einmal tausend Bücher verkauft, was glaubst du, wo ich das Grundkapital für die Partei herkriegen könnte? Ich kann sie selbst nicht finanzieren, ich verdien nur ein paar hundert Euro im Monat.
Ich hoffe aber, du denkst dann auch an deine Worte, wenn du dich das nächste mal über etwas beschwerst. Keine bösen Worte mehr über schlechte Filme (mach selbst bessere!), schlechtes Essen (koch selbst besseres!), mies eingeparkte Autos (park selbst besser ein!) und so weiter. Beschwere dich nie wieder über etwas, wenn du es nicht selbst besser machst. Es ist beschissen, sich nicht beschweren zu dürfen.