Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#11579
Naja, zuerst war sie mit einem gutem Kumpel von mir zusammen und dann hat sie plötzlich mit ihm Schluss gemacht, weil er nicht mit ihr Schlafen wollte. Nach einer Woche Trennungsschmerz ihrerseits, hat sie dann angefangen die halbe Schule ( unter anderem Mich ) Anzugraben, aber die waren alle schon vergeben, bis sie sich plötzlich in meinem besten Freund verliebt hat. Er hats ihr natürlich geglaubt -_-. Nach einem Halben Jahr, in dem sie ihm seine Freunde verboten hat, ihn total verändert hat, hat sie ihn, dann für einen anderen Typen fallen gelassen und dass, nachdem er ihr ne Klassenfahrt für 170? gezahlt hat o_O. Doch dann hat sie Mitbekommen, dass dieser andere Typ erst 15 ist biggrin.gif ( sie ist 18 ) und darum will sie nun wieder zurück zu meinem bestem Kumpel. Jo das sind so die Gründe warum ich sie nicht mag. Ach ja und sie ist EXTREM nervig.
Ah ja. Aber drüberrutschen würdest du? fragehasi.gif