Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#11983
Nein, aber im Prinzip beinhaltet Atheismus einen Nicht-Glauben. Und den kann man ja kaum erklären ôo Übers Christentum kann man erklären, da is Gott, er macht das, etc...Aber Atheisten glauben einfach nix was man erklären könnte :O
Ok ich red heute irgendwie unverständlich...Ich meine man kann nicht wirklich über etwas aufklären dessen Inhalt nur aus "das und das gibt es nicht" besteht. Weil es doch mit "Es gibt keinen Gott" erledigt ist...so, hoffe jetzt war es verständlicher xD
Es gibt aber genug Irrtümer über Atheisten, die man aufklären kann. Ich weiß nicht, ob du FSTDT mal gelesen hast, aber was dort alles an Zitaten über Atheisten gesammelt wurde, ist haarsträubend.
Das fängt an mit "Atheisten haben keinerlei Moralvorstellungen", geht über "Atheisten sind alle bisexuell oder schwul" und reicht schließlich bis zu "Atheisten wollen alle Kirchen anzünden".