Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#11984
Ja da haste recht, war nicht gut rauslesbar^^ war trotzdem intolerant und das mag ich nicht =) Genauso lustig wie die "gegen Intoleranz" Schilder bei der Demo heute...Die müssten ma auf solche Sticker "Keine Toleranz den Intoleranten" drucken, das hätte was zynisches wink.gif Übrigens, hast du von der Demonstration in Osnabrück heute gehört? Vermutlich nicht^^ was hälst du davon, dass NPD und Linke ca. 200m entfernt voneinander demonstrieren dürfen und das zeitgleich und an einem Tag? Denkst du auch, dass derjenige, der das erlaubt hat, nicht eingekerkert gehört?
Autsch, da hat wohl derjenige einen Clown gefrühstückt, der das erlaubt hat. Gibt doch immer Idioten, die dann anfangen mit Prügeleien. Da tun mir auch irgendwie die Polizisten leid, die in der Mitte stehen müssen und eigentlich von beiden Seiten gehasst werden.