Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Wenn deine spätere Ehefrau nicht in Mutterschutz gehen wollen würde (:/ darf man eigentlich "würde" im Wenn-Satz benutzen? Ich schreib's zwar, aber es klingt sehr eklig...), würdest du das dann übernehmen? Die Kinder hüten, den Haushalt schmeißen usw.?
Findest du es wichtig, dass man in einer Beziehung diskutieren kann oder hättest du gerne eine Freundin, die (unabhängig von dir, auch vorher schon) in fast allem genau deiner Ansicht wäre?

Warum ziehen dich zwar mehr oder weniger häufig "wesentlich" jüngere Mädchen an, jedoch seltener ältere? Ist dem überhaupt so? Zumindest redest du häufiger von Jüngeren. XD

Und warum spielst du so gerne Mathelehrer? biggrin.gif
und btw, bei #12153 fehlt in der letzten Lösung ein m..^^
Hm, ich würde es wohl machen (irgendwer muss es ja tun), auch wenn ich mal vermute, dass die mütterlichen Gefühle wohl eher dafür sorgen würden, dass Mutti sich auch viel um den kleinen Fratz kümmern möchte.
Die Frage der Ansichten... Also wenn man in zu vielen Dingen verschiedene Meinungen hat, kollidiert man zu oft miteinander. Eine gemeinsame Wellenlänge ist schon wichtig für eine gute Beziehung. Das heißt nicht, dass man in allem einer Meinung sein muss, aber wenn das Reibungspotenzial zu groß ist, geht das in die Hose.

Ich weiß nicht, was "wesentlich" heißen soll. Es ist halt einfach so, dass ich jüngere Frauen anziehender finde. Mehr Energie, lebensfroher, eine gewisse jugendliche Unbeschwertheit... und außerdem fühl ich mich einfach auch noch jung.

Ah, darauf hatte ich nicht geachtet. XD Hatte nur auf die Zahlen geguckt.
Ich spiel das eigentlich nicht gerne, aber ich helfe halt, wenn ich kann.