Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41725 Fragen gestellt, davon sind 100 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#12213 und #12215

Das soll sich auf Takeshi's Castle beziehen? Ich dachte eher an Sasuke.Ist ja quasi eine 1:1 Übertragung und Sasuke wurde vom deutschen Fernsehen ja auch schon vergewaltigt. Aber immerhin waren da noch echte sportlichen Leistungen zu sehen und die deutschen Off-Sprecher haben nicht versucht ernstahft zu sein, sondern nehmen sich und den Unsinn, den die gelabert haben noch selbst auf die Schippe.
Ich versteh einfach nicht, wie man die Schlaftablette Opdenhövel noch öffentlich auftreten lassen kann. Der Mann ist doch eine garantie für einen Reinfall!
Das ist halt von solchen japanischen Gameshows abgeguckt, ist ja nun auch nicht so, als wenn sich die japanischen Shows groß voneinander unterscheiden würden.
Die Moderatoren haben sich ja schon Mühe gegeben, das mit Humor zu moderieren (schlimmer als das, was man sich in der neueren "Takeshi's Castle"-Version auf RTL2 oder bei Sports Baka antun muss, war das auch nicht, eher besser). Aber reicht halt nicht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren