Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hey, wenn es gewünscht wird:

Ich habe bisher kein Gegenargument gehört.
Die anderen Länder waren auch antisemitisch. Okay. Beweist das, dass die deutsche Form des Antisemitismus nichts besonderes ist? Nein.
Mussolini hat mit der Judenverfolgung nach Hitler angefangen. Die Brown Shirts um Oswald Mosley haben in GB nichts bewirkt.
Kein anderes Land der westlichen Welt hat im 20. Jahrhundert voller Eifer so viele Menschen umgebracht. Hitlers Judenhass wurde geteilt oder, dem wirtschaftlichen Aufstieg zuliebe, akzeptiert. Normale Bürger haben sich am organisierten Morden beteiligt. Deutsche Gründlichkeit.
Die anderen Länder haben geschwiegen? England war im Krieg, Frankreich war im Krieg. Spanien und Italien waren faschistisch. Entgegen deiner Angaben haben die USA viele jüdische Flüchtlinge aufgenommen.
Luther als deutscher Kirchenreformer hat zur Gewalt gegen Juden aufgerufen - die anglikanische Kirche kennt diese Inhalte nicht.
Soll ich weiter machen? Dass kein anderes Land so viel Wert auf Gehorsam gelegt hat? Disziplin?
Die Selbstmordpartys hast du in #6995 erwähnt. Ironie hin oder her. Was fällt mir noch ein? Die Juden können sich mal die Locken glatt ärgern. Die Pornoversion von Anne Frank.

Ban mich, lösch mich, mach was du willst. Du bleibst, was du bist:
A Schant fir di Schkozim.

(Schkozim ist der Plural von Schegetz - und was ein Schegetz sollte jeder wissen, der einer ist.)
Ach verpiss dich endlich. Du hörst nicht auf Argumente (oder verstehst sie nicht), also ist die Diskussion sinnlos. Und deine Unterstellungen gegen meine Person sind einfach nur eine absolute Frechheit.