Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


hallo klopfer
da du ja ein männliches wesen bist, kannst du mir vll weiter helfen:
ich bin schon seit wochen in ein typen verschossen, der mich zwar auch mag und mich des öfteren ärgern will zb. hallo unprofessionelles personalzunge.gif aber nun gut, letztens ham wa uns darüber unterhalten, was wa so am we machen, er meinte er machtn dvd abend und hat malwieder über seinen verspannten nacken geklagt, da hab ich ihm gesagt dass ich mit freunden weg geh und ihn dann frech gefragt: na opi, was gucksten am we für ne dvd?(er is 4 jahre älter^^)da hat der so komisch gelacht, also eher son kurzes tss, hat aufn boden geguckt den kopf geschüttelt und dann gesagt: ja, also was für ne dvd DIE mitbringt is mir egal. und hat dann so dreggisch gelacht, also hatte der dann vor die tussi( die ich zu seinem glück nicht kenne) flach zu legen. mir kams vor wie ein messerstich in magen, hab aber ganz gelassen und cool weiter mit ihm geredet bis er dann gegangen ist. aber ich find den voll süß, was könnt ich jetzt nur tun, wenn ich ihn das nächstemal sehe? wie soll ich den nur für mich gewinnen? und wie soll ich diese urplötzliche machonummer deuten?fragehasi.gif
Also wenn der seine Pläne so vor dir offen legt, wird er wohl nicht so an dir interessiert sein, wie du dir erhoffst. Ich fürchte, wenn du versuchst, ihn rumzukriegen, würde er dich auch nur ausnutzen. unsure.gif (Wenn ich die Beschreibung so durchlese, hab ich sowieso ein paar Schwierigkeiten zu verstehen, was du an ihm findest. ^^; )