Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Ja okay, hast recht ich hab mir auch gerade überlegt, dass die musik sich einfach so ziemlich langweilig anhört und ich dir vllt lieber ein gameplayvid zeigen sollte^^
weil wenn man übers feld reitet und diese musik hört und hach....das ist einfach geil!biggrin.gif
aber vllt hast du ja einfach lust, es mit nem n64 emu zu spielen^^
das macht auch spaß ist nur leider illegal, wenn mans spiel nicht besitztbiggrin.gif
aber wenn dich jmd. erwischt schreib mich an und ein tag später liegt das spiel bei dir und keiner kann dir was xD!
naja und sonst...hast du wenigstens das zelda spiel für den ds ausprobiert?
sind auch gnaz schöne logikrätsel=)
aber die alten spiele sind besser!

Und was ich schon immer wissen wollte...ich weiß, was "milf" bedeutet, aber ich hab noch nciht ganz kapiert, ob das jungs sind die mit ihren müttern oder ob das junge mädchen sind, die bock habenbiggrin.gif
also frauen kommen auf jeden fall vor xD
also?^^
wo wir schon bei furrys sind xD
Ich hab überlegt, ob ich mir das Zelda-Spiel für den DS zulege, aber bisher war es mir einfach zu teuer.

MILFs sind weder Jungs noch junge Mädchen, sondern einfach nur Frauen, die bereits Kinder zur Welt gebracht haben und die man flachlegen würde.