Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Oh man, tut mir leid, dass ich dich nochmal mit einem Teil dieses Artikels quälen muss, aber OMG...

Der 17-Jährige soll "Depressionen" gehabt haben. Wir alle kennen depressive Frauen. Morden sie? Nein, höchstens sich selbst.

Es ist keineswegs eine Überraschung, dass der unauffällige Tim K. Porno- und Gewaltvideos konsumierte und täglich Stunden im Internet surfte. Seit er das tat, soll er sich verändert haben. Vielleicht sollte also statt über seine früheren Lehrerinnen eher über sein heutiges Parallelleben in einer virtuellen Welt voller gewalttätiger Helden nachgedacht werden?

Wie unglaublich verblendet ist diese Frau bitte? xD Der ersten Absatz ist ja mal sowas von genial..Scheinbar laufen jetzt alle depressiven Männer Amok und Frauen denken da nicht mal dran und sind die Engel auf Erden biggrin.gif Wobei das zweite natürlich auch genial ist..Schiebt allen Ernstes die Schuld auf die altbekannten Sündenböcke, um ihre Geschlechtsgenossin (die Lehrerin^^) zu schützen, und sagt später im Artikel aber dann doch, dass man fürsorglicherere Lehrkräfte bräuchte... Ist die Frau nicht einfach nur genial? biggrin.gif
Ich möchte mal wissen, wie sie über die Frau denkt, die als Polizistenmörderin momentan die meistgesuchte Verbrecherin ist. wink.gif