Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Deine Kolumne Dummer, ehrlicher Kunde fand ich sehr ansprechend und ich teile auch den Großteil deiner Meinung! Bei Portal versteh ich deine Kritik nicht so ganz! Ich muss keine "CD" wohl eher DVD?! einlegen um das Spiel zu starten! Es stimmt zwar, dass du es einmal aktivieren musst, aber Steam lässt sich auch offline starten und sämtliche Spiele lassen sich dann auch spielen! Bei Portal müsstest du dann zwar auf die achievements verzichten, aber was solls? Ich bin auch kein Freund von übertriebenem Kopierschutz, aber in Zeiten wo nahezu jeder Haushalt Breitbandinternet mit Flatrate zu Dumpingpreisen bekommt, ist die eine Internetaktivierung doch nicht soooo schlimm! Nerviger find ich die Tatsache, dass man an das Konto gebunden wird und so ein eventueller Weiterverkauf erschwert wird! Achja danke fürs sonst tolle Update smile.gif
Bei mir hat sich das Spiel geweigert, bei Steam überhaupt nachzufragen, wenn nicht die CD/DVD/magische Scheibe im Laufwerk lag. doofguck.gif Und als mein Internetanschluss mal einen halben Tag ausgefallen war, hab ich Portal auch nicht spielen können, weil die Nachfrage bei Steam natürlich nicht ging.