Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#12975
Natürlich Dänemark...und Frankreich. (Diese verdammten Franzosen!)

Gut, also wenn du das nur meintest, dass in unserer Lebenszeit kein Krieg mehr ausbrechen kann, is das durchaus wahrscheinlich. Aber ein 3. Weltkrieg ist ja nicht zeitlich begrenzt. wink.gif

Außerdem könnte ja auch China Taiwan angreifen, wodurch die USA durch ihre Abmachung gezwungen wäre, Taiwan zu verteidigen. Der Iran nutzt die Gelegenheit, wo Amerika abgelenkt ist, um einen Erstschlag auf Israel auszuführen, also müssen die USA auch dort eingreifen, sind damit natürlich ein bisschen überfordert, und bitten die EU um Hilfe, welche aufgrund UK und Frankreich beschließen, dass die EU eingreift. Österreich weigert sich, da sie ja ein neutraler Staat sind, also erklärt die EU die dortige Regierung für ungültig, und besetzt Österreich (die einzigen die protestieren, sind mal wieder die Mexikaner).
Die Türkei meint, aufgrund ihrer enormen Bevölkerungszahl ist jetzt ihre Chance gekommen, in die EU einsteigen zu können, und will beitreten. Das will der islamistische Osten jedoch nicht, also wird das Land zweigeteilt, und unterstützen jeweils USA bzw. den Iran.
Die Japaner wollen natürlich auch nicht, das China noch mächtiger wird, also steigen sie ebenfalls an der Seite der USA in den Krieg ein.

... Ich bin mir nur noch nicht so sicher, auf welcher Seite Russland steht. Oo
O_o Also spätestens beim Erstschlag des Irans auf Israel wird's extrem unrealistisch. Ich weiß nicht, warum alle glauben, dass die Iraner total irre wären und sich auf einen Krieg mit einem Land einlassen würden, mit dem sie nicht einmal eine gemeinsame Grenze haben, und bei dem die iranische Führungsschicht genau weiß, dass sie ihre Macht mit nahezu hundertprozentiger Sicherheit verlieren würden. Ahmadinedschad hat keine richtige Macht, was der so erzählt, ist also total unwichtig.