Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41730 Fragen gestellt, davon sind 105 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#13208
Ich komm mir jetzt doof vor, weil ich aus so einer langen Frage und so einer langen Antwort nur einen Aspekt rauspick, aber auch schon egal.

Genau genommen hat Cola light ein Süßungsmittel mehr als Cola Zero (steht hinten bei den Inhaltsstoffen). Allerdings kann man jetzt drüber streiten, ob das den Geschmack verändert.
Und das mit der Werbung find ich merkwürdig. Ich bin eine Frau/Fräulein/Männin, aber die Cola light Werbung find ich furchtbar nervig, die für Cola Zero dafür kuul.
Bin ich normal? Und bin ich nervig, weil ich mich umbedingt in ein Gespräch einklinken will, um klugzuscheißen? Schreibt man klugzuscheißen so? Ist die Antwort 42?
Auf der Inhaltsliste steht aber auch "Aroma", und das kann alles heißen. Zudem können ja die Verhältnisse der Zutaten zueinander anders sein. Um es mal zu vergleichen: Männlein und Weiblein bestehen auch aus fast den gleichen Zutaten (nur bei den Weibchen sind's halt eine Wurst und zwei Eier weniger), und trotzdem find ich Weiblein süßer. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren