Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Denkst du das die deutsche gesellschaft total am Ende ist oder das man auch ohne "Stecker ziehen" wieder eine menschliche gesellschaft hinbekommt?
Nein. Ich glaub überhaupt nicht, dass die deutsche Gesellschaft am Ende wäre. Guck mal, wie kaputt die war, als zuletzt der Stecker gezogen werden musste, und wie gut es uns heute dagegen geht. Mir geht's ja ein bisschen auf den Geist, dass so getan wird, als wären vor zwanzig, dreißig Jahren alle so viel netter gewesen. Das stimmt nämlich auch nicht. Damals nannte man es zwar nicht Mobbing, aber das gab es damals genauso wie heute.