Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41714 Fragen gestellt, davon sind 89 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#13227
Ich wollte eigentlich nicht nachtreten. Ich wollte ihm nur zeigen das jede Tat etwas gutes hat. Vielleicht mag er das jetzt noch nicht sehen, aber später wird er sich sagen ja ich habe richtg gehandelt. Das du ihn als Vollidiot bezeichnest und jetzt keine andere Meinung zu ihm zuläst finde ich persönlich viel schlimmer. Da es jetzt an der Tür klopft werden mich jetzt wohl deine HaSis abholen.
huh.gif Vereimerst du mich? Glaubst du echt, das baut ihn auf, wenn du schreibst: "Ja, meine Freundin hatte vorher auch so einen Idioten, und weil er mit ihr Schluss gemacht hat, hab ich sie jetzt"?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren