Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Ich hab eine Frage die mich ziemlich beschäftigt, aber ich habe beim googlen keine vernünftige Antwort gefunden ...
Aber ich weiß, dass du es wissen musst, drum frage ich:
Wie bringe ich meinen Server dazu php zu verarbeiten?
Den Quellcode sollte der Server ja eigendlich behalten ...
Mein Sever ist es nicht, die Domain mag ich auch net, ist blos für mich zum üben ... was mache ich falsch, bzw. was hab ich vergessen???
Sry, eigendlich wollte ich dich mit solchen N00B-Fragen nicht behelligen, aber ich muss das wissen (das brigt mich um meinen Schlaf). Ein guter Link, wo das erklärt wird, würde schon reichen.
Du selbst? Gar nicht. Der Admin des Servers muss einstellen, dass der Webserver Dateien mit PHP-Endungen durch einen PHP-Interpreter jagt, anstatt die Dateien direkt auszugeben.