Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


hey, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du bist jetzt 29 studierst immernoch und bist single: meinst du nicht, du bist lansam zu alt für son chattkram und solltest langsam mal dich von deinem pc lösen?
tozey.gif Und du meinst, wenn ich stattdessen jogge, ist mein Studium magischerweise fertig und ich muss die Mädchen mit einem Stock abwehren, ja? Und was soll überhaupt der Hinweis auf mein Alter? Weißt du überhaupt, warum 40jährige so selten chatten? Weil es in ihrer Jugend keine Chats gab. Warum soll ich mir den Umgang mit Medien abgewöhnen, die ich seit meiner Jugend kenne, nur weil ich ein bestimmtes Alter erreicht hab? Bescheuerte Idee, echt.
So, und jetzt bin ich wieder richtig muffig.