Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#13367
Naja ich meinte ja die ganz ganz jugendlichen ... 13 Jahre aufwärts... wenn jemand mit 17 / 18 ein Kind bekommt ist das ja "normal" (sollte es zumindestens)...
Ich meinte soziale Wohnblöcke, was denkst du über diese Einrichtungen... gute Lösung der Wohnprobleme oder ein "wegsperren" der sozialen Probleme?
Glaubst du es gibt eine Möglichkeit die Jugend wieder zu motivieren?

Hey Klopfer... was denkst du über Menschen die sich einfach so in eine Talkshow setzen und zugeben, dass sie eigtl. Sozialschmarotzer sind (sprich einfach nicht arbeiten gehen wollen)?
Aso, du meinst Sozialwohnungen? Sind schon wichtig, man kann die Leute ja nicht auf der Straße leben lassen...
Man müsste die Jugend motivieren, indem man ihnen zeigt, dass sie wichtig sind, dass man an ihnen interessiert gibt, indem man ihnen Möglichkeiten gibt, sich zu beteiligen, und auch indem man es vermeidet, sie dauernd zu beleidigen und zu verunglimpfen (z.B. indem man irgendwelchen Scheiß über ihre Hobbys erzählt).

Ich glaube, die sollte man hauen dürfen. Aber im Prinzip sind sie doof; ist schließlich schon mehrfach passiert, dass diese Talkshows auch von Amtsmitarbeitern gesehen wurden und die Schmarotzer dann plötzlich ohne Geld dastanden.