Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


http://www.isnichwahr.de/r26966081-mitten-im-leben-daniela-hat-schulden.html

Ich weiss nicht, ob du das schon kennst. Ich selbst gucke ja eigentlich kein bzw. nur selten Fernsehen. Das Internet filtert einem ja das beste heraus wink.gif

Würde dich gerne mal fragen was dir dazu noch einfällt? Komme selber aus Duisburg. Allerdings nicht aus Marxloh (zum Glück Oo) aber was die da abzieht . . . ein hoch auf unseren Sozialstaat.
Hab jetzt nur ein paar Minuten gesehen, aber mein lieber Schwan, die müsste mal ordentlich übers Knie gelegt werden (benimmt sich wie eine verwöhnte 15jährige). Ich würde da aber keine Vorwürfe an den Sozialstaat richten; die hat man falsch erzogen und ihr anscheinend kaum Grenzen gesetzt.