Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#13823
also so gesehen, hab ich entweder ne vollmeise oder du klopfi hasts extra so interpretiert, dass ich mir vorkomm als hätt ich ne vollmeise um der notgeilen männerwelt beizustehen^^
biggrin.gif
Ich fand's halt lustig, dass du so im Nachsatz geschrieben hast "wenn man sich ein bisschen stylt" oder so. Wenn Mädchen sich aufbrezeln und Jungs darauf reagieren, sollte man nicht unbedingt überrascht sein. wink.gif Natürlich ist es doof, wenn dann blöde Sprüche kommen oder die Jungs dir fast in den Ausschnitt kriechen, aber es ist auch nicht fair, wenn du das auf alle Männer ausdehnst oder hier irgendwelche Bemerkungen so interpretierst, als wären alle notgeil. Dass du z.B. etwas giftig reagierst, nur weil jemand vorschlägt, dass du dich als Webmate bewirbst, hab ich beispielsweise gar nicht verstanden (immerhin ist das ja nichts Pornografisches). Nimm's doch als Kompliment.