Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


"[...] Das geht ganz besonders an das gehirnamputierte Arschloch, welches sich nach dem letzten Newsletter noch die Mühe gemacht hat, mir über einen Anonymisierungsdienst eine E-Mail zu schicken, wie scheiße ich doch bin und dass ich ihn mit den Mails in Ruhe lassen soll. Dabei hätte der Drecksack in gerade einer halben Minute alles selbst regeln können, ohne sich zu der Masse an Menschen zu gesellen, denen ich liebend gern mal eins auf's Maul geben würde. (Und da er wahrscheinlich immer noch zu dämlich ist, wird er diese Mail hoffentlich auch erhalten.) [...]"

Wie gut funktionieren diese Anonymisierungsdienste und ist so eine Mail überhaupt nicht mehr zurückverfolgbar?
Kennst du solche Dienste und welche kannst du warum empfehlen, welche nicht?
Du hast eine Masse an Menschen, denen du aufs Maul hauen willst? Wer waren/sind die letzten 10, die sich dazugesellt haben und warum?

Achja, hast du noch Bilder von dir und deiner Exfreundin? Schaust du dir die ab und zu an? Dürfen wir eins sehen?
Wenn ein Anbieter (noch dazu aus dem Ausland) anonyme Mailadressen anbietet, kann man (gerade als Privatperson) überhaupt nix rausfinden über den, der da Mails verschickt. Ich empfehle nix und benutze auch keine.
Meine Hassliste poste ich hier nicht. zunge.gif

Ich hab noch ein paar Bilder von meiner Ex und mir. Ich guck sie mir manchmal an, aber nicht oft.
Nein. zunge.gif