Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41809 Fragen gestellt, davon sind 19 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Was sagst du eigentlich von dieser äußerst fundierten und wissenschaftlich belegten Äußerung von Bayerns Innenminister?
Glaubst du nicht auch, dass es endlich mal Zeit wurde, dass jemand aufsteht und für die gesunde Entwicklung unserer Kinder einsteht?
Im Forum hatte ich schon verdutzt gefragt, ob eine Lobotomie bei Eintritt in die CSU Pflicht ist. (Die Ironie, dass der Typ Killerspiele und Drogen mit Kinderpornographie gleichsetzt, und das in einem Bundesland, dessen größte Attraktion Ende September ein Volksfest zur Zelebrierung der Droge Alkohol ist, ist dem Typen vermutlich nicht mal aufgefallen.) Ich denke, das ist einfach eine gigantische Beleidigung der Spieler und der Computerspielehersteller und -vertreiber. Eigentlich sollte man den Typen wegen Volksverhetzung anzeigen.