Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#13940 Bist du das eigentlich auf dem 1999er Bild? Und gibt es das Foto für uns einsehbar irgendwo?

Aber prinzipiell bin ich weniger am Design sondern eher an den damaligen Inhalten interessiert. Was hast du denn damals geschrieben?
Fotos von anderen würde ich wohl nicht auf die Startseite stellen. ^^; Ja, bin ich. Und das Foto gibt's nicht einsehbar. Bin deswegen genug gedemütigt worden.

Da war eigentlich nicht wirklich Spannendes auf der Seite. Die Sprüche-Sektion ist von damals noch übrig geblieben... ansonsten gab's halt einen Steckbrief von mir, eine Seite über mein Abiprojekt in Informatik (ne Art Civilization im Weltall), ein paar lustige Bilder, die ich im Netz gefunden hatte, ein großer Teil war über "Animaniacs", und das war's eigentlich. Auf der Startseite hatte ich mit jedem Update einen Text über irgendwelche Sachen, die mich bewegt haben (wie z.B. über die Killerspieldiskussion... können wir uns heute ja gar nicht mehr vorstellen, wir sind ja über solche Dinge schon längst hinweg *hüstel*). Das waren quasi die Vorläufer der Kolumnen, aber die hatte ich nie gespeichert.