Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Was hältst du rein moralisch von deinen Webmates? Und macht es da nen unterschied ob die angesprochenen oben ohne Bilder dabei sind oder nicht?
Zielt die Frage darauf hinaus, ob ich es moralisch fragwürdig finde, wenn sie hier ihre Brüste zeigen? Ich finde es toll, wenn Frauen so selbstbewusst mit ihrem Körper umgehen und ihn (mehr oder weniger angezogen) zeigen. Ich halte sie für mutig, dass sie sich hier präsentieren. Ich halte nichts davon, Frauen (oder Männer) irgendwie als moralisch verwurmt oder billig oder nuttig zu diffamieren, nur weil sie sich nicht so mimosenhaft haben, was ihren Körper angeht. Brüste sind nicht moralisch fragwürdig, ein Popo ist nicht moralisch fragwürdig, eine Vagina ist nicht moralisch fragwürdig, und ein Penis ist auch nicht moralisch fragwürdig, und keines dieser Körperteile ist in der Lage, jemanden zu verderben.
Ich bewundere diese Offenheit, um ehrlich zu sein. Ich bräuchte schon einen enormen Rückhalt, um dieses Selbstbewusstsein zu haben, mich so hier zu zeigen.