Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#13769
Länger nicht mehr zu Wort gemeldet, hier ein paar Hintergrundinformationen:
Die liebe Lehrerin ist mit allergrößter Wahrscheinlichkeit an der Uni durchgefallen, akzeptiert lediglich Lösungen aus ihrem Lösungsbuch (deshalb wahrscheinlich auch der Ärger aufgrund 1/2; 0,5), hat auch von Physik keine Ahnung (wird aber pissig, wenn man sie korrigiert) und sieht JEDE aus dem schulischen Physikbuch hervorgehende Metapher als Fakt an.

Noch etwas, mal abgesehen von ihren "Fähigkeiten" als Lehrerin zieht sie es vor, sich die Achseln nicht zu rasieren und scheinbar auch kein Deo zu benutzen. Dies weiß ich aber nur, weil sie ja so gerne Ärmellos trägt und meistens auch noch wild gestikuliert. Ich setze mich NIE wieder in die erste Reihe.

Kannst du das toppen, Klopfer?
urx.gif Nein. Ich hatte zwar bescheuerte Lehrer und Lehrerinnen, aber ich glaub, so hartnäckig waren die nicht.