Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#14104
Ich musste gerade lachen, als der Fragesteller den Evangelismus mit vorgetäuschtem Glauben gleichgesetzt hat. Fandest du das auch lustig?

Und was glaubst du wie lange es dauert, bis dich jemand wegen dem neuen Bild des letzten Webmates bei jugendschutz.net anschwärzt? Und weißt su eigentlich, ob und wenn ja wer dich das letzte mal verpfiffen hat? Oder sind die allein auf dich gestoßen?
Ich hatte es so verstanden, dass seine Eltern zwar evangelisch sind, aber eigentlich nicht wirklich religiös. kratz.gif

Keine Ahnung, ob wieder jemand petzt. Derjenige, der es das letzte Mal gemacht hat, hatte sich auch mal gemeldet (auf der Seite und per Mail) und fühlte sich total im Recht. Ich denke dafür immer noch, dass er ein prüdes Arschloch mit einer kranken Sexualmoral ist.