Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Wäre es eigentlich möglich, die Fragen nach der Zeit der Beantwortung zu ordnen? Ist immer kacke wenn man denkt alle Fragen gelesen zu haben und auf einmal sind da welche dazwischen gerutscht ohmy.gif Damit die Fragennummern trotzdem nicht durcheinander gewürfelt sind sondern weiterhin ganz normal ansteigen könnte man das doch so programmieren das die Fragenummer erst zugeteilt wird wenn du die beantwortete Frage veröffentlichst^^ Oder geht das nicht? Wenn nicht dann entschuldige ich mich für diese Anmaßung :-p
Die Zeit der Beantwortung wird nicht gespeichert. kratz.gif Da ich aber alle Fragen in der Reihenfolge beantworte, in der sie gestellt werden, kann eigentlich auch nichts dazwischen rutschen. doofguck.gif
Die Fragennummern müssen bereits beim Stellen der Frage vergeben werden, da die ganze Organisation der Fragen an den Fragennummern orientiert ist. Zu welcher Frage meine Antwort gehört, kann das Programm nur durch die Fragennummer zuordnen.