Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Ich bin Brandstifter, ich schaffe Arbeitsplätze.
Ich bin Raupkopierer, ich schaffe Arbeitsplätze.
Ich bin Manager eines Musik-Labels, ich vernichte Existenzen und gute Musik.

habe ich auf german-bash.org gelesen(bevor hier welche anfang sich zu beschweren, hab ich die Adresse reingeschrieben)

Frage:Was meint man damit?
Ein Brandstifter sorgt dafür, dass Feuer gelöscht und Häuser neu gebaut werden müssen, ein Raubkopierer sorgt dafür, dass immer neue Rohlinge produziert werden müssen, neue Hardware entwickelt und die Internetprovider die Leistungskapazitäten erweitern müssen... und der Musik-Manager knebelt seine Musiker, begrenzt die Werbung und nimmt nur Musik an, die er für charttauglich hält.
Ich nehme an, das ist die Logik hinter dem Ausspruch.