Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


"Gratis iPods" sind nicht gratis, sondern werden über Abonnements in einem Schneeballsystem bezahlt; die meisten Teilnehmer sind am Ende gefickt und kriegen keinen iPod (das kann sich jeder mit geringsten Mathekenntnissen ausrechnen)

check ich nicht^^ kannst dus bitte erklären? sry, ich habe mathekenntnisse, aber ich hab auch grade ne 3-tage lan hinter mir, also bin ich nicht wirklich motiviert sowas zu machen^^
Wenn jeder z.B. 5 Leute werben muss, um einen iPod zu bekommen, dann stellt sich das wie folgt dar:
1 Typ bekommt einen iPod, 5 Leute müssen wieder jeweils 5 Leute werben, um einen zu kriegen.
5 Leute bekommen je einen iPod, 25 Leute müssen wieder jeweils 5 Leute werben, um einen zu kriegen.
25 Leute bekommen je einen iPod, 125 Leute müssen wieder jeweils 5 Leute werben, um einen zu kriegen.
Sagen wir mal, dass die Firma jetzt schon zusammenbricht (und der Firmenchef sich nach Barbados absetzt). Dann haben 1+5+25=31 Leute einen iPod bekommen, und 125 Leute haben keinen iPod bekommen.