Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#14395 - Stop, stop, stop...
Ich habe hier auch schon drei oder vier Fragen gestellt, besonders am Anfang bzw. im Blog, als die Idee entstanden ist. Aber FdH hat sich sehr schnell zu einem belanglosen Chat entwickelt und das interessiert mich einfach nicht mehr.

Das ist keine Kritik am meinem Lieblingshasen, okay? Ich bin mir darüber im Klaren, dass ich nicht das Zentrum der Welt bin und dass die Kategorie ja anscheinend sehr erfolgreich läuft.
Aber nicht alle Fans und Besucher über einen Kamm scheren, ja? ^^
Hab ich doch gar nicht. fragehasi.gif Ich hab nur einen möglichen Grund genannt, warum jemand nicht mehr herkommt, nachdem er eine Frage gestellt hat.