Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Unser WiSo(Wirtschafts und Sozialkunde(Ist ein Wahlpflichtfach))-Lehrer hat uns über die Wirtschaftskrise folgendes gesagt:"Die Erwachsenen dieser Generation habens verbockt, jetzt müsst ihrs ausbaden, man bin ich froh, dass ich bald sterbe"...findest du das gerecht, oder überhaupt wahr, was er gesagt hat mit dem "ihr müssts jetzt ausbaden"?
Na ja, ausbaden... Es wurden von den Staaten jetzt viele Schulden aufgehäuft, und daraus folgt, dass zumindest die Zinsen halt irgendwie über Steuern finanziert werden müssen. Ich glaube aber nicht, dass uns nun die volle Wucht treffen wird - da wird eher das Schuldenmachen so lange weitergehen, bis die Schulden irgendwann erlassen werden.