Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Was soll denn ein Hase mit dem Fell von einem anderen?
Der hat doch ein eigenes....
Naja, das war so schön weich und wenn ich nicht zuhause bin, kann ich das Fell streicheln. Als Katerstreichelerstatz...
Nee, ich bin nicht verkorkst xD
Nur ein wenig verrückt ^^


Schade, dass du was gegen Goths und Fernbeziehungen hast, ansosten würde ich auf deine Kontaktanzeige passen lol

Hast du Geschwister? Ich raste wegen meiner kleinen Schwester bald aus... Hab ihr kürzlich fast ne Fernbedienung an den Kopf geschmissen (hab verfehlt und ne Lampe zertrümmert)
Fall bald ein erschütternd grausamer Mord an einer kleinen Schwester bekannt wird... sie hat mich dazu getieben!
Ich hab drei ältere Brüder, aber die sind lieb. ^_^
Was hat deine Schwester denn getan? fragehasi.gif