Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#14711

Vielleicht liegts ja auch einfach daran, dass die Ärzte bei dem ersten Test nen Fehler gemacht haben zunge.gif

Ich glaube ja, dass selbst, wenn es einmal den Gott der Bibel gegeben haben sollte, er inzwischen nicht mehr existiert oder bald nicht mehr existieren wird. Warum? Laut dem Christentum hat Gott den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen. Und nun schaut euch mal die Menschheit an. Kriege, Umweltverschmutzung und viele andere ähnliche Dinge. Der Mensch zerstört sich selbst. Ich denke, dass sich die Menschheit in nicht allzu ferner Zukunft (relativ gesehen) selbst vernichtet haben wird. Wenn nun Gott den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen hat, bedeutet das, dass er sich selbst vernichten wird oder bereits hat.
Na ja, ich glaube, da siehst du die Menschheit etwas sehr negativ. Ich denke, wenn die Menschheit ausstirbt, dann durch eine gigantische Naturkatastrophe (ein Asteroid, der uns besucht oder sowas) und nicht durch einen Krieg.