Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Sei froh.. meine Sis ist eifnach nicht lieb -.-
Gerade zum Beistpiel hat sie mich Nudeln kochen lassen um nachher zu sagen, dass sie die nicht essen will...
Das kotzt mich echt an! Ich hetzt mich ab, versuch aus den paar Zutaten die wir noch haben ne vernünftige Sauce zu machen, die ihr auch schmeckten könnte und sie will es nicht essen!
Ich hab ja auch nur für sich gekocht (und ihren besuch, zumindest die Freundin von ihr hat was gegessen -.-).

Was soll ich mit ihr machen?

Außer sie mit Verachtung zu strafen? Nee, ich hab wirklich keine Ahnung, wie ich das kleine Miststück behandeln soll. Es reicht mir wirklich. Sie erzählt freunden von mir Sachen, die nicht stimmen, versucht mich die ganze Zeit in die Pfanne zu hauen, stiehlt, hört nie auf mich und reagiert immer patzig. Dabei will ich ihr doch nur helfen und ich hab eben die Veratnwortung über sie, wenn meine Eltern nicht da sind. Und wenn es Streit giebt werde immer ich angemeckert... dabei wehr ich mich nur! Ich bin ein absolut friedliebender Mensch, aber sie schafft es mich so zu reizen, dass ich ihr beinahe ne Fenbedienung an den Kopf geworfen hätte (bin ein schlechter werfer... hab aber ne Lampe zertümmert xD).
Achja, ich habe vergessen, dass sie mir Kraftausdrücke und Beleidigungen an den Kopf wirft.
Ich hab wirklich keinen Bock auf den Stress!

Sag mal Klopfer, wie kommst du eigentlich an den Spitznamen?
Du kannst ja eigentlich nix machen. kratz.gif Aber du hast mein Mitleid, ich hatte auch so ein paar Erlebnisse vor kurzer Zeit. *hüstel*

Den hab ich in der Schule gekriegt, weil ich halt den Hasen so cool fand. kratz.gif Da gibt's leider keine amüsante Anekdote dazu.