Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#14872
Ähm... Hat irgendwie den Anschein als hätte der Fragesteller auf die falsche Frage verlinkt. Vermutlich ist das System mit den Zahlen zu kompliziert für einige.
#14876
Und wenigstens eine halbwegs vernünftige Rechtschreibung und Grammatik ist für so manchen scheinbar auch zu schwer. Ich hab, selbst nach dem 10. Mal lesen, absolut keine Ahnung was der Anfang bedeuten soll. Außerdem scheinen da Wörter zu fehlen.
Kleine Bitte: Lest euch euren Text nochmal durch, kontrolliert ob die Nummer stimmt, wenn ihr auf eine Frage reagieren wollt und nicht auf den Link klickt, und sendet das dann erst ab.

Klopfer, kann das sein das dein Kästchensystem manchmal etwas spinnt? Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert das ich die richtigen angeklickt hatte, aber ich dann trotzdem die Meldung kriege das es nicht die richtigen waren. Und bevor die Frage kommt: Ja, ich kann bis 5 zählen.
Hast du vielleicht mehrere Fenster mit der FdH-Seite offen? fragehasi.gif Dann kann es sein, dass eine Variable überschrieben wird, die sagt, welche Kombination eingegeben werden soll.